Kunden diskutieren > Forum: Killzone 3

Killzone 3 / Killzone 2


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2011 09:28:20 GMT+01:00
Mordak meint:
Hallo zusammen,

Killzone 3 ist endlich da. Von vielen heiß begehrt, zu Recht oder unnötig? Auf Teil 2 habe ich über ein Jahr gewartet. Das Szenario empfand ich als super, grandios und episch, von der Grafik sowieso. Aber nach dem einlegen der CD wurde es für mich stetig langweiliger. Nunja ich habe mir da wirklich mehr erhofft. Versteht mich nicht falsch, ich fand das Spiel echt gut, aber habe mir da echt mehr erwartet. Es fehlte die Abwechslung, dem Multiplayer konnte ich irgendwie keine Chance geben, ich weiß es nicht, obwohl... eigentlich hätte ich da echt ma loslegen sollen, aber ich meine da kam schon ein anderes Spiel raus. Naja worauf ich hinaus will, Killzone 3 wirkt wieder interessant, ich bin am überlegen mir das vielleicht auf dem Rückweg von der Arbeit zu holen, vielleicht als Übergang zu Crysis 2 :) Aber ich habe jetzt wieder die Befürchtung, dass ich jetzt wieder eher enttäuscht werde, die Demo habe ich nichtmal zu Ende gezockt und von der Grafik war ich auch eher enttäuscht (720p). Die Umgebung sah klasse aus, aber die Figuren find ich sehen naja nicht sooo super aus. Habe jetzt aber gelesen, dass hier mehr Abwechslung herrscht und dass es wohl doch besser und ausgefallener sein soll. Vielleicht an die Killzone3-Besitzer... ich bin ein Riesenfan des Szenarios, was sagt ihr im Vergleich zu Killzone 2, gerne würde ich hören: KAUF ES DIR, aber vielleicht ist nur wieder ein guter Shooter...

Veröffentlicht am 25.02.2011 09:34:36 GMT+01:00
Ein Schulze meint:
@David Meyer, ich würde dir raten die PS3 zu verkaufen. Wenn du von der KiZo3-Grafik enttäuscht bist, wird dich wohl kaum ein anderes Spiel überzeugen können. Warum du über 720p meckerst ist mir auch ein Rätsel. Nenne mir mal 5 Vollpreistitel, die eine native Auflösung von 1080p haben. Die wirst du nur schwer zusammenbekommen und grafisch sind das bestimmt auch nicht die Glanzstücke der PS3.
Wenn dich der MP nicht interessiert wirst du ohnehin nur 6-8 Stunden an der Kampagne sitzen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011 09:42:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2011 09:43:15 GMT+01:00
Mordak meint:
Du Jeck...
die Grafik find ich schon gut, aber die Figuren sehen für mich unscharf aus. die Umgebung sieht top aus (wie es es bereits geschrieben habe), ein Kumpel meinte auch, dass er von den Figuren enttäuscht sei, spiele aber wie gesagt "nur" auf 720p, habe das angegeben weil es vielleicht daran liegt.
MP nicht interessiert? wo habe ich das geschrieben? Ich bereue es ja, dass ich dem MP keine Chance gegeben habe, habe schon einiges mitbekommen, dass der MP richtig gut sein soll. Aber mir gehts auch um die Story, ich will das Spiel jetzt nicht an der Grafik bewerten oder sonst was, viele haben damals geschrieben dass sie von KZ2 enttäuscht waren und will jetzt wissen, inwiefern sich KZ3 entwickelt hat, mach doch meinen kommentar nicht so schlecht :)

Ich finde das KZ-universum geil, von mir aus würde ich gerne als Helghast an Karneval gehen, versteh mich da bitte nicht falsch.

Veröffentlicht am 25.02.2011 11:35:11 GMT+01:00
IchBinSchizo meint:
XD das beste ist eh das man den Unterscheid zwischen 720 und 1080 nicht sehen kann da das Auge es nicht verarbeitet. Wenn du jetzt auf einem Fernseher das gleiche bild, in der Mitte getrennt, auf der linken seite 720 und auf der rechten 1080 hast, siehst du rein garnichts außer den trennstrich in der mitte.

Veröffentlicht am 26.02.2011 07:20:11 GMT+01:00
Bully meint:
Genau xD
Aber man muss immer wieder feststellen , dass einige Leute diese geheime " Standbild Funktion" auf ihren Geräten haben , mit denen Sie Bilder "einfrieren" können und sich dann ans Pixelzählen machen (von Hand versteht sich...) ;-D

Schön soll es sein , ja - aber das Spiel soll vor allem eins vermitteln : Spass - und zwar so fesselnd dass du glauben musst(solltest) ein Teil davon zu sein .

Veröffentlicht am 27.02.2011 18:14:19 GMT+01:00
Mordak meint:
froch mischens

Veröffentlicht am 13.05.2011 23:29:29 GMT+02:00
Also ich denke das Killzone 2 um längen besser. Nicht nur Grafisch sah es echter aus auch die Story war packender. die in KZ3 war hingewürfelt irgendwie so unepisch langweilige Dialoge keine richtigen Animationen usw.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Killzone 3
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  25.02.2011
Jüngster Beitrag:  13.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Killzone 3
Killzone 3 von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen   (172)