Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. November 2010
Ich hatte relativ lange nach einem guten "American-Pie" Buch gesucht. Zwar findet man hie und da Rezepte, aber wirklich zufrieden war ich bislang nicht damit.

Jedes Rezept stammt aus einem echten Amerikanischen Restaurant oder Café oder Diner (wie auch immer man diese nennen möchte) und es wird auch ein wenig rund um selbiges berichtet.

die Rezepte funktionieren, man kann das Herstellen der Kuchen genau so wie im Rezept beschrieben durchführen. Allerdings sind, da es ein amerikanisches Buch ist, alle Angaben in Cups & Co. was natürlich für uns Europäer einiges an Umrechnung bedarf. Ich schreibe die europäischen Maßangaben immer neben das jeweilige Rezept ;-)

Dieses Pie-Kochbuch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen; noch nie hatten wir solch leckere Kuchen. (viel zu oft)
am 24. Mai 2014
Alle Rezepte sind leicht nach zu backen, ich bin noch über keines gestolpert das nicht funktioniert hätte.
Das Beste: sie sind super lecker! Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 19. Juni 2009
Sehr schönes Pie Backbuch mit original amerikanischen Rezepten und kleinen Storys. Leider alles, auch die Zutatenangaben auf englisch!!!