Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Mai 2014
Lieferung kam zum angekündigten Termin,aufwendige Verpackung in Schatulle,die Uhr lief schon beim
Auspacken genau,von daher brauchte keine Einstellung vorgenommen werden.Das Zifferblatt ist über-
sichtlich und gut ablesbar (sogar bei Dunkelheit durch Leuchtzeiger),einzig die digitale Datumsanzeige
ist etwas klein geraten.Das Armband macht einen soliden Eindruck,dürfte ein paar Jahre halten.
Als Nachteil kann man festhalten:Das Gehäuse ist relativ dick und dementsprechend schwer.
am 9. August 2013
soll eine Funkuhr sein, geht trotzdem ständig 3-4 min vor oder nach, muss man alle paar tage "resetten", obwohl die kontrollfunktion zeigt, dass das funksignal korrekt empfangen wurde. habe sie zurückgeschickt, für mich unbrauchbar.
am 22. August 2014
Völlig Falsche Bedienungsanleitung!
Auch nach Internetrecherche nicht möglich, die Uhr Auf Funkuhrzeit zu synchronisieren!
Bin stinksauer, immerhin eine Markenuhr!
Kann vom Kauf nur dríngend abraten!
Hiiilfe! Oder 79 euro in den Sand gesetzt?
am 3. Juni 2014
Ich habe eine Funkuhr gekauft in Hoffnung, dass die werden ohne immer kontrollieren zu müssen, ob die Uhren noch laufen oder ob die den richtigen Zeit anzeigen. Leider ist auch die Marke Kienzle nicht die Sicherheit dafür. Ich muss fast alle drei Tage die Uhr neu anstellen.
am 7. März 2015
Ich besitze diese Uhr jetzt schon seit mehr als einem Jahr, und ich bin sehr zufrieden, kleine Einschränkung, die manuelle Einstellung ist etwas kompliziert, deshalb benütze ich diese Uhr nur noch in Deutschland, für den Urlaub nehme ich eine Quarzuhr
am 27. Oktober 2014
Ich habe im April diese Uhr erhalten. Vor einigen Tagen hat die Uhr ihren Geist aufgegeben.
Fazit: Diese Uhr taugt nichts und ist ihr Geld nicht wert. Gerade noch 1 Stern.
am 10. August 2014
Lieferzeit und Qualität der Ware übertreffen meinen gesetzten Erwartungen. Ich kann das Produkt als auch den Lieferanten ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
am 12. Juli 2013
Die Uhr ist genau wie beschrieben. Sie wirkt elegant und solide. Die Aufbewahrung in der mitgelieferten Box ist hochkarätig. Eine sehr schöne Uhr, die qualitativ überzeugt.
am 28. Juli 2013
Klassische Herrenuhr,
Datum- und Wochentag-Anzeige leicht bedienbar und sofort erkennbar (Knopf rechts oben)
stellte sich ohne Probleme auf die richtige Uhrzeit ein,
am 26. Juni 2013
Ich habe es trotz vieler Versuche nicht geschafft, die Uhr richtig einzustellen, sie stellte sich auch nicht von selbst ein, was für eine Funkuhr normal wäre, so dass ich sie schließlich zurückgeschickt habe.