newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2014
Ich habe die Uhr nicht behalten, weil mir der Goldton zu gelb-rot-stichig war, und gar nicht zu meinen sonstigen Accessoires passte. Wenn es ein helleres, kälteres Gelb gewesen wäre, hätte ich die Uhr sehr gerne behalten. Die Größe war für mich passend, und die glitzernden Steinchen sowie das helle Lederarmband haben mir gut gefallen. Allerdings war das Lederarmband geklebt (nicht genäht), und damit habe ich früher schlechte Erfahrungen gemacht. Auch fand ich das Gehäuse etwas hoch und schwer, sodass die Uhr schnell am Handgelenk verrutschte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2012
Diese Uhr ist in Wirklichkeit ebenso hübsch wie auf dem Bild und sie ist von Kienzle. Das ist mir sympathisch, weil ich deutsche Uhren mag. Mit dem weißen Armband ist sie ein Schmuckstück für den Sommer
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.