Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2014
Also unsere kleine Katze findet es spannend und hat auch schnell kapiert was zu tun is um die Maus zum Quietschen zu bringen. Wenn man die Sessions etwas länger einstellen könnte dann wäre es besser. So beobachtet unsere Katze oft zu lange davor und beobachtet nur - dann ist das Spiel schon zu Ende und man muss ständig ein neues Spiel starten. Ach und der Neustart funktioniert auch nicht wenn die Katze dabei auf dem Tablett sitzt. Gibt also noch Verbesserungspotential, dann wäre es aber echt nett
am 5. Mai 2014
Kater hatte spass, leider wird auch ohne W-Lan immer eine kleine Werbung eingeblendet und wenn der Kater da drauf kommt, dann schaltet der Bildschirrm um...blöd, Maus weg und Kater guckt doof, denn er kann nicht lesen.
am 5. August 2014
Es währe fantastisch, währe da nicht diese übertrieben große Werbung im display auf die mein Sohn natürlich drauf kommt und dann auch tierisch genervt ist...
am 18. Dezember 2014
Schönes Spiel für unsere Katze, schaut gespannt der Maus hinterher und tapst auch manchmal nach der Maus das dise quietscht.