Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 17. November 2008
Kidnapped ist ein sehr spannendes und gut geschriebenes Buch von Dee Henderson, das ich allen Fans der O`Malley-Serie nur empfehlen kann. Wer leidlich englisch versteht, kann das Buch auch ohne großes Nachschlagen lesen. Meine vier Sterne habe ich gegeben, weil mich die Story um Luke, Marc und Caroline wirklich gefesselt hat. Gefuchst hat mich dagegen schon, dass Kidnapped nichts anderes ist als True Courage aus der Reihe Uncommon Heroes. In meiner Freude über ein neues Buch von Dee Hendeson habe ich es spontan bestellt - und mich nun spontan geärgert, dass ich auf die neue "Verpackung" reingefallen bin. Also Vorsicht, falls man die Heroes schon hat.
am 20. September 2015
Die Geschichte von Emily, ihrer Mutter Barbara und ihrem Bruder Lance ist sehr gut aufgebaut. Die Beziehungsnot zwischen Barbara und Emily ist greif- und nachvollziehbar. Manchmal kommt beim Lesen die Frage auf, wo die Freunde der Familie waren, als sie diese am nötigsten hatten.