Betas [OV] 1 Staffel 2013

Eine Amazon Originals Serie

Staffel 1
Auf Prime erhältlich
(248)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich

2. Kid Charlemagne AGES_16_AND_OVER

Nachdem sie erfahren, wie stark die Konkurrenz in Murchs "Beschleuniger" ist, ignoriert Trey Lisas Rat und nimmt Kontakt mit einer Prominenten Tech-Bloggerin auf, in der Hoffnung, eine gute Presse für BRBs Beta Launch zu bekommen. Als der Plan nach hintenlosgeht, steht die Zukunft des Teams auf dem Spiel und Trey bemüht sich, die Wogen zu glätten.

Darsteller:
Joe Dinicol, Karan Soni
Laufzeit:
26 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Amazon Originals

Hier finden Sie alle Amazon Originals Serien und Serienpiloten bei Prime Instant Video.

Kid Charlemagne

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 1
Auf Prime erhältlich
  • Gratis

    1. Sailing Im Silicon Valley sind alle darauf aus, die Welt zu ändern. Trey und sein Team haben eine App, einen Plan und einen Traum - jetzt brauchen sie einen Investor. Zeit also, eine Party zu sprengen

    AGES_16_AND_OVER 25Min. 2013
  • Gratis

    2. Kid Charlemagne Nachdem sie erfahren, wie stark die Konkurrenz in Murchs "Beschleuniger" ist, ignoriert Trey Lisas Rat und nimmt Kontakt mit einer Prominenten Tech-Bloggerin auf, in der Hoffnung, eine gute Presse für BRBs Beta Launch zu bekommen. Als der Plan nach hintenlosgeht, steht die Zukunft des Teams auf dem Spiel und Trey bemüht sich, die Wogen zu glätten.

    AGES_16_AND_OVER 26Min. 2013
  • Gratis

    3. Waiting For A Girl Like You Nashs Eltern besuchen die Jungs und verlangen, dass Nash auf ein Blind Date geht, mit einem Mädchen, das sie für ihn ausgesucht haben. Da die Investition von Nashs Eltern auf dem Spiel steht, müssen Trey und Lisa Nash auf seinem Date begleiten.

    AGES_16_AND_OVER 23Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    4. One on One Nach einer gemeinsamen Nacht versucht Trey, sich Klarheit über seine Beziehung zu Lisa zu verschaffen, während Lisa beschließt, Murch die Stirn zu bieten. Derweil treibt Mitchell die Sorge um, dass Murch seine geliebte Indie-Wrestling-Liga kauft und kaputt macht.

    AGES_16_AND_OVER 26Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    5. Takin' It To The Streets Als BRB gleich nach dem Beta-Launch gehackt wird, lernen Trey und Hobbes sich besser kennen, während sie die ganze Stadt durchkämmen bei der verzweifelten Suche nach ihrer Hauptverdächtigen. Derweil kümmert Mikki sich um einen nervösen Mitchell, nachdem ihm sein Medikament "Adderall" ausgegangen ist.

    AGES_16_AND_OVER 23Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    6. Lowdown Trey muss erkennen, das BRB nicht genug weibliche Nutzer hat, um seine Vision wahr werden zu lassen, und obwohl Nash großen Druck macht, sich auf BRBs Stärken zu konzentrieren, ist Trey nicht bereit, seine Vision aufzugeben. Hobbes driftet derweil immer weiter ab und überlässt es dem Team, sich zu überlegen, wie sie mit seinem zunehmend unberechenbaren Verhalten umgehen sollen.

    AGES_16_AND_OVER 24Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    7. Strange Magic Da das Team unmittelbar vor dem Demo-Tag echte Auflösungstendenzen aufweist, schickt Murch Trey und die Jungs auf einen Ausflug in die Wildnis, um wieder Teamgeist zu entwickeln. Dort angekommen, verlassen sie schon bald den vorgegebenen Pfad und wandern drauf los.

    AGES_16_AND_OVER 26Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    8. Show & Tell Nachdem BRB am Demo-Tag eher lauwarme Reaktionen von den Investoren einfährt, müssen Trey und Nash sich entscheiden, wie es weitergehen soll, um die Zukunft ihrer Firma zu sichern. Derweil sehen Nash und Mitchell sich gezwungen, ihr Privatleben neu zu bewerten und sich einigen Wahrheiten zu stellen.

    AGES_16_AND_OVER 25Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    9. Steppin' Out Als ein Skandal Murch außer Gefecht setzt, beginnen BRBs potentielle Investoren, abzuspringen. Trey muss Hilfe aus unerwarteter Richtung annehmen, auch wenn das seine Beziehung zu Murch belastet. Derweil taucht Mikkis eigensinnige Mutter unerwartet auf in der Hoffnung, da weitermachen zu können, wo sie aufgehört haben.

    AGES_16_AND_OVER 28Min. 2014
  • In Prime Instant Video enthalten

    10. Blinded By The Light Nachdem er Murch den Rücken gekehrt hat, reist Trey nach L.A., um die Investoren des Silicon Beach mit Victoria abzuklappern. In San Francisco begleitet Nach zu Michael Laus Geburtstagsparty, und Hobbes kommt Trevors Mutter Joanne recht nahe.

    AGES_16_AND_OVER 25Min. 2014
  • In Prime Instant Video enthalten

    11. This Is It Ausgestattet mir Insider-Informationen von Jordan muss Trey entscheiden, ob er BRB verkaufen will oder nicht. Er legt den Streit mit Murch bei und bittet ihn um Rat, nachdem der Rest des Teams sich dafür ausspricht, Caspers Angebot anzunehmen.

    AGES_16_AND_OVER 27Min. 2014

Details zu diesem Titel

Regisseur Michael Lehmann
Darsteller Joe Dinicol, Karan Soni
Nebendarsteller Jon Daly, Charlie Saxton
Staffel-Jahr 2013
Studio Amazon Studios
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

95 von 96 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Timo Herding on 19. April 2014
Ich bin zufällig auf diese Serie gestoßen und war sehr positiv überrascht. Ich habe die 11 Folgen in 2 Tagen durchgeschaut und habe nach dem coolen Ende direkt nachgesehen, ob es schon einen Termin für die zweite Staffel gibt. Leider habe ich dann gelesen, dass Amazon diese Serie eingestellt hat - ich verstehe es nicht, aber so gehts mir leider oft beim Thema Serien. Irgendwie mag ich viele Serien die für mich überraschend eingestellt wurden.

Hier ist es jedenfalls sehr schade - besonders weil das Ende ja doch sehr viel Neugier auf die nächste Staffel macht. Dann hätte man das Ende auch gleich so gestalten können, dass es ein richtiges ENDE gibt. Ich hasse Serien ohne Ende, die einfach lieblos eingeschläfert werden. Vielen Dank Amazon :(
7 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tommi on 12. April 2014
Format: Amazon Instant Video
bin sehr begeistert. wollte eigentlich nur mal reinschauen aber habe die 11 folgen in drei tagen durchgezogen.

die serie hat einen guten humor, realistische und schlaue figuren, wird emotional erzählt, klasse soundtrack, locations, passt einfach alles! man spürt dass die macher das format lieben und ihre freiheiten genutzt haben. kompliment!
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Matthias Proske TOP 500 REZENSENT on 10. April 2014
Format: Amazon Instant Video
Ich habe die Serie gestern eher durch Zufall gefunden und dachte mir: "Naja, die erste Folge anschauen kann ja nicht schaden". Die übliche Fehlentscheidung! Denn aus der einen Folge wurden direkt die ersten acht und die letzten drei Folgen dann noch am Folgetag.

Ich finde betas echt gut gemacht: Ein ansprechender und junger Cast (aber nicht zu jung um unglaubwürdig zu wirken), der sehr gut zusammengestellt wurde, auch wenn es den Charakteren innerhalb der ersten Staffel noch etwas an Tiefgang fehlt. Hier kann man nur auf weitere Folgen und einer präziseren Ausarbeitung der Rollen hoffen.

Die Geschichte ist kurzweilig und netterweise weder übertrieben kitschig noch erzwungen komisch. Freunde von echter Dramaturgie und einer Handlung mit viel Tiefgang werden jedoch nicht auf ihre Kosten kommen. Dafür ist die Handlung oft (noch) zu flach und zu sehr auf die gut 20 Minuten beschränkt. So werden z.B. "Konflikte" Innerhalb des Teams, die durchaus Potential hätten der Serie richtigen Tiefgang zu verleihen, meist schnell überwunden und offene Fragen teilweise nicht mit in die nächste Folge eingebracht.

Fazit: Kurzweilige und seichte Unterhaltung für den Abend mit einer guten Portion Nerd-Klischee-Hype und einigen witzigen, so nicht erwarteten Handlungssträngen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Matthias Jamnitzky on 13. April 2014
Dachte erst Betas wird ein halbherziger I.T.-Crowd / Big Bang Theory-Abklatsch, aber muss nach der ersten Staffel sagen, dass hier ordentlich was geboten wurde. Endlich mal was Neues und Interessantes. Hoffe die 2. Staffel kommt bald.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Jérôme Endrass on 8. April 2014
Ich finde den Plot super, die Charaktere, das Setting. Ganz klar meine neue Lieblingsserie! Ich kann die zweite Staffel gar nicht abwarten, ich bin total gespannt wie es jetzt weiter geht, und das geht einem nach jeder Folge so. Der Grund dafür wieso ich die erste Staffel in nur 2 Tagen durchgeguckt habe. Der einzige Kritikpunkt, die Länge der einzelnen Episoden könnte länger sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die hier gezeigte Situation der Start-Ups nah an der Realität ist.

Deswegen ohne wenn und aber 5 Sterne ++. :D
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Jannis Hübner on 13. April 2014
Ohne hochlobend zu traben....Amazon hat hier eine richtig tolle Serie an den Start gebracht...

Eine Serie mit Suchtcharakter. Tolle Darsteller. Tolle Story. Und eine super Aufmachung.
Ich hoffe das die weiteren Folgen sehr bald veröffentlicht werden. Die Seriensucht ist schon jetzt geweckt.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
31 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Rene TOP 1000 REZENSENT on 7. April 2014
Betas (auch als OV in Englisch verfügbar) gehört zum ersten Schub Amazon Originals Serien, die extra für Amazon Prime Instant produziert worden sind und den Streaming Dienst promoten sollen. Eigene Serien zu produzieren ist ja momentan in, Netflix macht's, Watchever will's auch und Amazon ist schon sehr gut dabei.

Betas ist neben Alpha House die zweite Sitcom, welche im Gegensatz zu der Polit-Comedy aber ein klassischer 20minüter ist - frech geschrieben mit sehr sympathischen Charakteren. Sie handelt von vier Jungs die glauben "die" perfekte App schreiben und damit Multimillionäre werden zu können. Das das alles nicht so einfach ist liegt nicht zuletzt an den sehr exzentrischen Männern, die alle ihre kleinen oder größeren Marotten haben.
Die Serie sieht wie Alpha House extrem schick aus, sehr auf Hochglanz getrimmt mit einer witzigen Schreibe und Dialogen und guten Schauspielern. Zwar fehlt ein Zugpferd wie John Goodman, aber die Riege der Darsteller hat größtenteils schon seit mehr als 10+ Jahren Serien- und Filmerfahrung sammeln können und entsprechend gelungen werden alle Figuren dargestellt.

Die komplette erste Staffel ist sehr sehenswert und kann nur empfohlen werden. Im Gegensatz zu dem was unten in der Info-Tabelle steht ist Betas auch schon ins deutsche übersetzt worden (die Episodennamen sind weiterhin englisch). Wer die Serie lieber im Original sehen möchte muss einfach in die Suche "Betas OV" eingeben. Die FSK 16 Kennzeichnung ist übrigens gerechtfertigt, denn einige Gags sind bitter böse.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen