weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Elevator Simulator 3D

von Khor Chin Heong

Preis: EUR 0,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.2
  • 1.0.2:
  • - Fixed inverted landscape orientation on 3rd gen Kindle Fire devices

Produktinformation



Highlights

  • Ride the elevator across 3 floors!
  • Working 1st-3rd floor buttons, door open, door close, manual override, and alarm!
  • Mechanically accurate door operator and door bumper mechanism!
  • Worm gear drive elevator motor!
  • Ultra realistic cutting edge graphics, beautifully lit with real-time shadows!

Produktbeschreibung

The most realistic elevator simulation ever! You will not find anything as detailed as this in any game! Fully working, mechanically accurate elevator that you can ride in! Great for kids and elevator enthusiasts!

Technische Details

Größe: 24,9MB
Version: 1.0.2
Entwickelt von: Khor Chin Heong
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 4 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Ich kann nicht verstehen wieso hier so gnadenlos 1-Sterne-Bewertungen abgegeben werden. Die App macht EXAKT das was in der Beschreibung steht! Wenn euch das nicht interessiert, dann ladet die App doch einfach nicht runter, niemand zwingt euch doch dazu! Da ich selbst Entwickler bin weiß ich wie frustrierend es ist, wenn man schlechte Bewertungen bekommt weil User in der App etwas bemägeln das du nie versprochen hast. Zugegeben, ich finde diese App auch nicht interessant und habe sie mir nur runtergeladen um einen Kommentar schreiben zu dürfen, aber die App bietet exakt das was in der Beschreibung steht, von daher kann sie nur 5 Sterne bekommen, denn die Simulation ist gut umgesetzt. Und nur weil meine Interessen nicht vertreten werden wird sie doch nicht zu einer schlechten App... Leute, schaltet doch einmal euer Hirn ein.
3 Kommentare 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe ihn sofort hochgebracht. Bisschen dran rum gespielt, es hat sich was getan und zack, war er wieder unten. Genauso wie ich's mag. Für mich ist der Simulator sogar noch ein Stückchen besser als der legendäre Fenster-Auf-Und-Zu-Simulator. Ich weiß, damit werde ich jetzt einigen die Tür vor der Nase zustoßen. Aber einfach mal selbst testen. Okay, ein Stern Abzug, weil ich im 4. Stock wohne.
Kommentar 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Es handelt sich in der Tat nur (wie beschrieben) um eine Säule mit 3 Haltestellen. Man kann den Aufzug öffnen schließen und ihn die einzelnen Halte ansteuern lassen. Dabei darf man dann zusehen.

Weil nichts anderes versprochen wurde 3 Sterne, weil die Grafik sowie Ton und Spaß unterirdisch sind keinesfalls mehr.
Kommentar 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Zumindest heute wo die App kostenlos angeboten wird. Aber auch 99 Cent sind eine Investition, die man auf jedenfall machen sollte. Es erwartet einen eine Fahrstuhlfahrt, die erstaunlich realitätsnah ist. Zwar nicht audiovisuell aber von der Langeweile her kommt es schon sehr dicht an eine reale Fahrt heran. Muss nur 2 Sterne abziehen, weil die abgebildeten Knöpfe nicht funktionieren und die Grafik denn doch an den Simulator erinnert. Darüber hinaus wäre es schön wenn es paar mehr Level geben würde. 3 oder 4 mehr würden schon ein bisschen Abwechslung rein bringen. Ansonsten solide Arbeit, die einfach noch Feinschliff benötigt.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich bin seit Kindestagen begeisteter Aufstuhlfahrer, habe das auch eine zeitlang hauptberuflich gemacht.
Um das volle Fahrstuhlfeeling zu bekommen ist diese App genau richtig, so dass man auch abends im Bett noch eine Runde fahren kann, ohne aus der Wohnung zu müssen.
Einen Stern muss ich abziehen weil keine charakteristische Fahrstuhlmusik läuft.
Und einen Stern ziehe ich ab weil ich vorhin eine halbe Stunde im Fahrstuhl steckenblieb. Die "Alarm"-Funktion schafft keine Abhilfe, befreit wurde ich schließlich durch Versagen des Handy-Akkus, wär das Handy voll geladen gewesen würde ich jetzt vermutlich noch drinstecken.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Anja Könen am 7. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Klasse App, ich hab mir schon immer einen Aufzug gewünscht, aber leider ist bei uns keiner. endlich kann ich so einen Aufzug mal von allen Seiten betrachten . Danke das es einen Programmierer gab, der so viel Langeweile hatte ;-)
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
...... wissen wollen wie ein Fahrstuhl funktioniert, oder ihren Kindern das mal richtig zeigen möchten, ist das die richtige APP. Wie gehen die Türen auf und zu? Wie wird der Fahrstuhl gesichert? Usw. Das alles kann man hier sehr schön sehen und spielerisch testen. Man kann sich das ganze von außen betrachten, zoomen oder einfach mal mitfahren.

Fazit: diese APP ist unter Wissenswertes einzuordnen.

Danke!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ok, da diese app kostenlos zu haben war und schon vor negativen bis amüsierten Kommentaren strotzte habe ich sie ausprobiert.
Es wurde nicht zuviel versprochen, man kann eine Fahrstuhlfahrt über drei Etagen simulieren, nicht mehr und nicht weniger.
Für's Tablet eher geeignet als für's Smartphone, da man hier doch auf dem kleinen Bildschirm seine liebe Not hat die richtigen Tasten zu drücken.
Ansonsten, wie gesagt, völlig sinnbefreit aber die app macht genau das was sie laut Beschreibung machen soll und deshalb gibt's keinen Grund was zu bemäkeln. Also, wer's mag, aber Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden