Fragen und Antworten
1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
von Pool-Chlor-Shop
4.4 von 5 Sternen (90)
EUR 8,90
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-5 von 5 Fragen werden angezeigt
0
Hallo Maria W. Ich hab meinen Pool seit letztes Jahr mit 23 cbm wasser, hab so einen Schwimmer für die chlor-tabletten. Ich mache immer 1 Tablette rein und habe toll über den Sommer hin bekommen. Hatte keinerlei Probleme und war auch nicht verchlort. Petra h
11.06.2014 von Petra Häringer
0
Gar kein Problem. Am besten dazu den Skimmer für gr. Tabs verwenden. Ansonsten muss man die Tabs zerkleinern. Das macht keinen Spaß! Grüße!
06.07.2014 von Gerd
0
Hallo, ja das dauert eine Weile und ist wohl auch so gewollt. Komplett löst es sich auch erst nach ein paar Tagen, so zwischen 3-5 Tage würde ich sagen. Kommt auch auf die Größe des Pools an. Viele Grüße
02.07.2014 von Olivia
0
Hallo Michaela es dauert so ca.3-4 tage je nach größe der tabs den sie sollen ja langsam sich auflösen um das die Wirkung besser ist als wenn sie so schnell sich auflösen. Gruß M.Mailer
27.06.2014 von michaela mailer
0
Hallo. Ein 200gr Multitab in einem handelsüblichen Dosierschwimer ganz gedrosselt hält ohne Probleme ca 3 Wochen. Den Sandfilter lasse ich über Zeitschaltuhr 2x am Tag ca 45 min laufen,bisher hat es bei mir immer geklappt. gruss
15.06.2014 von Karl Napf
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen