Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.06.2012 19:17:52 GMT+02:00
Buetti meint:
Hiho,
habe eben Guild Wars 2 MIT Key bestellt. Wollte fragen, ob ich den Key per E-Mail kriege oder irgendwie 'ne Box mit dem Key? Und wo kann ich den dann einlösen? Danke schonmal für die Antworten.. ;)

Veröffentlicht am 05.06.2012 08:26:01 GMT+02:00
Aturo123 meint:
Du bekommst den Code in einer DVD-Box zugeschickt. In dieser Box ist dann auch die Anleitung, wie und wo dieser eingelöst wird.

Veröffentlicht am 05.06.2012 16:44:08 GMT+02:00
Buetti meint:
Ah, okay danke.. und die Box kommt aber vor'm Release, oder?

Veröffentlicht am 06.06.2012 14:54:02 GMT+02:00
Aturo123 meint:
Im Normalfall sollte es die Box noch vor Release zu Dir schaffen, da dafür noch kein Termin bekanntgegeben wurde. ;)

Ob die Box allerdings noch bis zum nächsten Beta-Event (8.6. - 10.6.) bei Dir eintrifft kann Dir nur ein Blick in Deine Kundendaten/Bestellübersicht verraten.

Ich drück Dir dafür mal die Daumen.

Veröffentlicht am 06.06.2012 16:22:46 GMT+02:00
HansDerHenker meint:
njo kommt drauf an wo du bestellt hast - hast du dir nur nen key bestellt oder das game als retail version?
für die beta sollte jedenfalls immer kurz davor ne Mail kommen mit der einladung daran teilzunehmen (war jedenfalls bei mir so)

Veröffentlicht am 27.06.2012 20:32:51 GMT+02:00
MenNoWar meint:
Tja, die selbe Frage habe ich nu auch.
Es kam ein Brief aus England - nur ein Zettel -, sieht eher nach ner Rechnung aus.
Da steht Bestellnummer etc. drauf und auch eine "ASIN" (whatever?!).

Kein DVD-Case o.ä.
Hat das jemand Ähnlich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2012 17:32:00 GMT+02:00
Habe auch nur ne Karte mit dem Aktivierungscode bekommen, die ist allerdings auf französisch, welches ich aber nicht beherrsche. Habe mich dann registrieren wollen https://register.guildwars2.com/account/create, ich bekam aber keinerlei Bestätigung, ob der Anmeldeprozess erfolgreich war.

Veröffentlicht am 05.08.2012 07:05:07 GMT+02:00
hiccups meint:
"ich bekam aber keinerlei Bestätigung, ob der Anmeldeprozess erfolgreich war"
Das kann nicht sein. Bei der Registrierung gibts du deine Mailadresse an. Dahin wird dann auch die Bestätigung geschickt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  04.06.2012
Jüngster Beitrag:  05.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (175)