Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Kettler Aerobic Hanteln 2x 1,0 kg - Blau|Farbe: Taubenblau/Mittel Grau|Ändern

am 6. September 2011
Viel kann und braucht man eigentlich nicht zu schreiben.
Die Hanteln entsprechen der Artikelbeschreibung. Das Material ist griffig und nimmt
Feuchtigkeit (zB Schweiß) gut auf, so das man nie nasse oder schwitzige Hände hat.
Der Riemen kann entsprechend eingestellt werden. So hat man die Möglichkeit die Hände während des
Trainings zu entspannen ohne das die Hanteln runterfallen. Für den Preis absolut Top und empfehlenswert.
am 14. Juli 2011
Ich habe die Hanteln für meinen Sohn (6 Jahre) zur Stärkung der Rückenmuskulatur gekauft und bin voll zufrieden. Die Hanteln lassen sich gut greifen und fallen durch die Klettverschlüsse nicht so schnell aus der Hand. Einziger Nachteil : Sie riechen etwas seltsam, und man muß sich nach Benutzung die Hände waschen.
am 9. April 2012
Typisch Kettler muss man zu diesen Hanteln sagen.

Die Verarbeitung ist Vorbildlich, die Handschlaufe sizt gegen meinen Erwartungen ziemlich Fest an der Hand dran und verhindert so ein verrutschen.

Durch den Stoffbezug ist beim ablegen der Hantel der Geräuschpegel gleich Null.

Die Gewichte sind gut ausbalanciert, so das die die große Belastung auf die äußeren Hantelbereiche fallen, so wie es sein sollte.

FAZIT ---> eine klare KAUFEMPFEHLUNG ... Das Produkt ist Bedenkenlos benutzbar, liegt angenehm in der Hand und somit steht dem Sportspaß/Trainingsspaß nix mehr im Wege.
am 31. Juli 2013
Aufgrund einer Behinderung bin ich zwar nicht in der Lage nordisch zu gehen, das Gehen mit Gewichten hingegen bekommt mir in einem angemessenen Rahmen einigermaßen gut.

Für diesen Zweck verwende ich die Kettler 500 gr. Hanteln. Sie liegen sehr gut in der Hand, da sie mit einer, bei Berührung, angenehmen Art Softshell überzogen sind. Der Stoff fühlt sich hochwertig an. Er ist flauschig, aber trotzdem grifffest und bequem. Der "Tragekomfort" ist dadurch, und durch die praktischen Handschlaufen, besonders hoch. Die Schlaufen sind ebenso angenehm zu tragen, außerdem bezüglich ihrer Länge gut dimensioniert und lassen sich gut auf die jeweilige Handgröße einstellen, drücken dadurch nicht und sind nicht zu locker. Die schlanke Form der Hanteln fördert eine gute Beweglichkeit beim Gebrauch. Sie ragen nur wenig aus dem von der Hand umschlossenen Bereich hinaus, sind dadurch weder klobig noch störend im Bewegungsradius.

Der Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen.
am 19. April 2012
Habe mir die 1kg Hanteln gekauft & bin wirklich sehr begeistert!

Sie liegen gut in der Hand, der Schaumstoff ist angenehm & nach längerem trainieren, wenn man etwas schwitzige Hände haben sollte nicht rutschig. Die Schlaufen sind einstellbar & dadurch kann man die Hantel noch besser heben & sie rutsch nicht weg.

Je nach dem welche Muskeln man trainieren möchte ist das Gewicht von 1kg genau richtig. Für Anfänger würde ich auf jeden Fall auch 1kg empfehlen, 0,5kg wäre mir zu leicht.

Da mir 1kg für das Training von Rücken- & Bauchmuseln leider viel zu leicht ist, habe ich mir noch die 2kg Hanteln bestellt.

Kann diese Hanteln (egal welche Gewichtsklasse) auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut & der Preis ist auch ok.
am 29. Dezember 2012
Will mir damit den lästigen Winkearm wegtrainieren, klappt bestimmt, Kleinvieh macht auch Mißt und in einem halben jahr kann ich ja zu legen, jedenfalls sind sie schön handlich durch den Klettverschluß und Übungen auf dem Boden lassen sich gut damit trainieren, besser als mit der Wasserflasche, die zwar preiswerter aber unhandlicher ist.
am 5. März 2014
Nutze die Hanteln für den Rehasport. Die Hanteln liegen sehr angenehm in der Hand und dank der Schlaufe muss man nicht Angst haben, dass diese auf den Boden fallen, wenn mal die Kraft nachläßt. Das weiche Außenmaterial schont zudem den empfindlichen Boden.
Nett ist auch, dass in der Packung ein kleines Werbeheft mit anderen Kettler Produkten beiliegt, die gleich einige Bewegungseinheiten zeigen.
Klare Empfehlung.
am 30. September 2015
Ich benutze die 2kg-Gewichte beim Joggen. Ich finde die Griffe ein wenig dick, kurz vor unangenehm. Der Schaumstoff könnte langlebiger sein, der verrutscht mit der Zeit und reißt ein, obwohl ich die Hanteln ja nur in der Hand halte. Der Riemen mit Klettverschluß ist robust, stabil und praktisch.
Alles in Allem eine Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2014
Hier kann man nicht viel dazu schreiben. Es sind 2 Hanteln.

Ich finde nur die Verarbeitung nicht ganz so schön. Ich dachte Kettler wäre eine Qualitätsfirma. Unter der Schlaufe schaut bei beiden Hanteln eine hässliche graue Plastikfolie durch, die man auch nicht entfernen kann, da sie unter der Polsterung entlang läuft.

Hab sie gerade auf die Waage gelegt. Das Gewicht stimmt. Also bis auf den kleinen Schönheitsfehler kann ich nichts beanstanden. Sie riechen nicht, sind recht gut in der Hand und vom Preis denke ich auch ok. Kann sie gern weiter emofehlen.
am 25. Oktober 2014
Durch die Beschichtung liegen die Hanteln wirklich gut in der Hand. Die Schlaufen geben zusätzliche Sicherheit und durch die Polsterung auch an den Seiten, braucht man keine Angst zu haben, das der Boden (Laminat oder Parkett)leidet, wenn man sie auch mal nicht so Sanft ablegt.
Ich bin zufrieden und mache mein Workout Trainig gern mit diesen kleinen und auch schicken Hanteln.

1 beantwortete Frage anzeigen