Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Lila|Ändern

am 16. September 2013
Ich suche gerade für meine Tochter eine Putzbox für ein richtiges echtes Shetlandpony und muss teilweise über die Rezensionen hier echt schmunzeln. Als erstes, ja es handelt sich um richtiges Putzzeug für echte Pferde. Man kann es sicherlich auch zum Spielen nehmen, wobei man allerdings mit den meisten Utensilien kein Spielzeugpferd putzen sollte, da ich befürchten würde, dass es davon Schaden nimmt. Lediglich die Kardätsche (große ovale Bürste mit weichen Borsten) und den Kamm halte ich dafür geeignet. Und bei dem Ding mit der kleinen Bürste und dem Metallhaken handelt es sich um einen Hufkratzer. Ohne den Metallhaken bekommt man kaum einen Pferdehuf gesäubert.
Optisch finde ich die Sachen für ein kleines Mädchen ansprechend. Was mich aber irritiert ist der viel beschriebene Geruch. Werde wohl in einen Reitsportgeschäft fahren und dort nach geeigneten Putzsachen suchen.

Nun war ich tatsächlich im Reitsportgeschäft und konnte keinen Plastikgeruch etc. feststellen. Halte das Putzzeug für richtige Pferde geeignet. Die Bürsten sind gut für kleine Kinderhände, da diese teilweise sogar kleiner als das Erwachsenenputzzeug sind. Wurde also gekauft!
am 6. Mai 2011
Ich habe für meine 5 -jährige Tochter dieses Set gekauft, weil ich Farbe und Form ganz schön fand. Nach wie vor gefällt die Art und die Ausführung. Die Bürsten sind klein genug für Kinderhände. Einziger Wehrmutstropfen ist, das das Material (das Plastik)von der Box und von den Bürsten wirklich stark riecht. Da meine Tochter immernoch schwankt, ob es beim Reiten bleibt, finde ich diese Box eine gute Option für die Testphase - hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer aber sehr gesundheitsbewusst ist, wird mit diesem Produkt wahrscheinlich nicht glücklich.
am 12. März 2016
Gute Verarbeitung der Box, klasse Farbe (findet meine Tochter) und absolut robustes Putzzeug innen. Derzeit wird das Putzzeug nur an Plüschpferden verwendet, wird aber sicher zukünftig noch an echten Pferden Verwendung finden und meiner Tochter viel Freude bereiten! Ich habs für 13 € bekommen (Preis schwankte ein wenig) und finde den Preis absolut in Ordnung.
am 7. Mai 2016
Alles drin, was die emsige Einhornpflegerin braucht. Komischerweise wird damit nur gespielt, wenn Besuch da ist - aber das Phänomen ist ja bekannt und hat nichts mit der Wertigkeit des Produktes zu tun.
am 14. Mai 2016
Heute kam er an, ich machte in auf roch schon nach Plastik. Da ist ne zwischenablage drin die ist total verformt eine Seite viel höher. Kann leider grad kein Foto posten bin sehr enttäuscht..
am 9. Januar 2015
Ich habe die Putzbox für meine fünf jährige Tochter bestellt, da ihr das normale Pferdeputzzeug viel zu unhandlich war. Nach den bestehenden Rezensionen habe ich eine übel riechende Putzbox erwartet... Dem war zu meiner Überraschung nicht so. Die Box war im Inneren zwar etwas eingestaubt, roch dafür aber nach "nix". Vielleicht hat der Anbieter sie bei geöffnetem Deckel bereits auslüften lassen... Falls dem so ist - Vielen Dank dafür! :o)
Das Putzzeug ist sehr handlich, super verarbeitet und meine Tochter mehr als zufrieden...
am 3. März 2016
Great for the kids to play with. I wish the metal hook for the horse was not there or was made from hard plastic. It is a little dangerous for the kids to run and play with. I pryed it off and they use it without having to worry.
am 30. Dezember 2014
Hab den Kasten für meine Kleine ( 2 Jahre) gekauft. Mir persönlich gefällt das Putzeug eigentlich ganz gut.
Natürlich kann man für den Preis keine SPitzenqualität erwarten. Aber die Bürsten haben eine schöne Größe und passen perfekt in Kinderhände. Der Geruch ist zwar tatsächlich anfangs recht stark. Aber sobald man die Kiste einmal mit bei den Pferden hatte, ist von diesem nicht mehr viel übrig ;)
am 10. November 2013
Unsere Töchter haben sehr viel Spaß mit der Putzbox.
Alles was auch im wirklichen Leben für die Pflege eines Pferdes benötigt wird, ist in dieser Box vorhanden. Auch nach starker Beanspruchung ist bisher nichts kaputt gegangen!
Einen Punkt Abzug für den starken Geruch des gelben Schwammes. Dieser verschwand allerdings nach ein bis zwei Tagen an frischer Luft.
Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 9. Oktober 2015
Meine kleine Tochter hat zu ihrem 4. Geburtstag ein Spielpferd geschenkt bekommen.
Da durfte natürlich auch das Putzset nicht fehlen.
Allerdings finde ich die Bürsten doch recht hart, so dass die Haare des Pferdes relativ schnell ausgehen.
Auch der Hufkratzer ist vielleicht für ein Stofftier etwas zu spitz.
Aber wenn man erklärt, dass man nicht so fest drücken darf, dann verliert das arme Tier auch nicht ganz so viele Haare :-D