Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Oktober 2015
Hallo.
Obwohl hier mehrfach geschrieben worden ist das es kein Fehler anzeigt habe ich jetzt doch die Fehlermeldung. Ich kann mir nicht vorstellen beim anschließen was falsch gemacht zu haben.
Oder kann mir da jemand weiter helfen ?
am 14. Mai 2015
Habe die LED Kennzeichenbeleuchtung in ein Golf VI GTD (Bj. 2011) eingebaut. Einbau ging superleicht in 5 min. von der Hand ( habe bisher noch nie selber was am Auto geändert, nichtmal Reifen gewechselt). MFA zeigt keine Fehler und die LED's leuchten super Hell, fast schon zu Hell 😅, bin mal gespannt wie lange die Halte und bring hier ein Update.
am 11. November 2015
Bin total begeistert.. Funktioniert einwandfrei! Musste nur kurz gucken wie ich die alten abkriege. Aber hab es dann schnell gefunden. Super helles weißes Licht.. Kein flackern mehr wie bei meinen alten. Top preis leistung... Habe keine 5 min gebraucht um sie einzubauen.
am 26. Januar 2016
War sehr zufrieden mit den LED's, schnelle Lieferung und kinderleichter Einbau auch ohne Anleitung. Mein Bordcomputer zeigt ebenfalls keinen Fehler an wie in der Beschreibung erwähnt. Super Preis-/Leistungsverhältnis und es sieht top aus bei meinem Scirocco.
am 25. August 2014
Einfach top :)

Leuchten extrem hell und bin durchaus zufrieden.
Für den preis kann man nichts sagen. bevor man die Lampen kauft is man hier besser dran.
am 11. März 2016
Ich habe diese für meinen Golf 4 BJ 2003 bestellt weil eine leuchte kaputt gegangen ist. einbau verlief ohne Probleme und man muss den Kennzeichenhalter NICHT abbauen. wenn man sich nicht allzu blöd anstellt kriegt man sie auch so raus.
Wie gesagt:
- alte raushebeln
-stecker von diesen abziehen
-"vorschaltgerät" dran hängen an die LEDs und diese dann ans fahrzeug
- wieder reindrücken und gut

mich haben schon viele angesprochen deswegen. die einen sagen "geil genau die will ich auch" und andere sagen "ist ja hässlich. viel zu hell". aber gerade im dunkeln kann es von vorteil sein wenn man viel rückwärts einparkt, sowie ich.

- Passgenau
- Komplett funktionstüchtig am Golf IV
- Sehr Hell!
- Can Bus kann ich nciht beurteilen (besitzt mein fahrzeug nicht)
review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2015
Schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Gute Qualität. Wiederstände mit Kabelbinder fixiert gegen Klappern. Leichter Einbau. Schöner Nebeneffekt, da sehr hell auch gleichzeitiger Nutzen als Rückfahrscheinwerfer. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zu empfehlen.
am 4. Mai 2016
Ich bin gern bereit etwas mehr zu bezahlen und dafür eine angemessene Qualität zu bekommen. Die 5€-LEDs von ebay kann man getrost vergessen, daher griff ich zu diesen hier. Das Produkt gefällt mir wirklich gut, jedoch muss man dazusagen, dass der recht große "Kasten", indem die Elektronik der Kennzeichenbeleuchtung steckt, nicht auf dem Artikelbild gezeigt wird. Bei meinem Golf 6 war es kein Problem, da im Stoßfänger jede Menge Platz vorhanden ist, aber man sollte es dennoch mit abbilden. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre eine Gummidichtung rund im das Gehäuse der Beleuchtung, damit es besser vor Wasser geschützt ist. Die Passform ist jedoch auch ohne Gummilippe absolut super. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Ich ziehe den einen Stern lediglich ab, da mir die Leuchten deutlich zu hell sind. Sie leuchten hinterm Fahrzeug sie gesamte Straße aus, was m.M.n. etwas zu viel des Guten ist.
am 24. Mai 2016
Die LED Kennzeichenbeleuchtung ist echt zu empfehlen, vorallem für die Leute die auf helle LED-Lichter stehen. Im Dunkeln ist das Kennzeichen mehr als gut zu erkennen und ist auch ein optisches Highlight was den Golf nochmal um einiges attraktiver macht.
Sehr einfach Montage, einfach alte Beleuchtung raus hebeln, am besten mit einem Pastikkeil, Kabel rausziehen und auf die neuen Leuchten draufstecken. Auf meinem Bordcomputer wird auch nichts angezeigt mit "Kennzeichenbeleuchtung prüfen", also alles einwandfrei und nur zu empfehlen.
am 14. Mai 2016
Extrem HELL. Passt super.
Leider weiß man nicht wie man den Zwischenstecker einstecken soll....er passt jeweils schwarz/rot wie auch rot/schwarz.