Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Oktober 2014
Haben den Reiseführer für unseren Urlaub gekauft.Die wichtigsten Infos sind kompakt enthalten, d.h. sowohl länderspezifische Infos genauso wie Tipps für Unternehmungen, Eintrittspreise für Nationalparks etc.Wenn man etwas ausführlichere Infos möchte, würde ich den Dumont Reiseführer empfehlen. Diesen hatten andere Mitreisende dabei und dieser hat uns etwas besser gefallen.
am 14. Februar 2016
Das nächste Mal würde ich 3 Reiseführer wählen.
Die Länder hätte ich gerne etwas ausführlicher.
Ansonsten informativ und übersichtlich aufgebaut
am 26. Februar 2014
Der Reiseführer ist gut gegliedert und enthält wirklich wertvolle Tipps für den Aufenthalt in dieser Gegend. Bin richtig begeistert - sehr zu empfehlen!
am 11. Februar 2013
Sehr hilfreiches Buch und sehr guter Preis. Ich freue mich auf die Reise nach Kenia mit diesem Reiseführer. Vielen Dank.
am 2. Mai 2014
Gute Tipps und Ratschläge bekommen für das Reiseland- kann ich alles nutzen und auch empfehlen für jedermann, der nach Kenia reisen möchte