Der Soundtrack zum Roadmovie "Keine Zeit", bei dem Marius Müller-Westernhagen bei seiner Stadiontour 1995 mit der Kamera begleitet wurde, ist das absolute Highlight meiner Plattensammlung.
Durch eine brilliante Aufnahmequalität, die zusätzlich noch digital remastered wurde, schafft es Westernhagen den Hörer auch im Wohnzimmer in seinen Bann zu ziehen.
Das abwechselungreiche Nachfolgealbum von "Live" (1990) hat ein Repertoir zu bieten, das seines gleichen sucht.
Exzentrischer Rock'n'Roll (Mit 18, Mit Pfefferminz), gefühlvolle Balladen (Weil ich dich Liebe, Nur ein Traum), groovender Gospel (Steh Auf), fetziger Partyrock (Willenlos, SeXy). Das alles gespielt von einer 13-köpfigen Band, die absolute Freude an der Musik vermittelt.
Alles in allem: Ein Meisterwerk deutscher Rockgeschichte!
Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt...