Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Fable III (uncut)

Keine Musik?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.05.2011 23:18:01 GMT+02:00
Vincent Vinyl meint:
Hi Leute,

ich habe ein seltsames Problem: Ich höre in Fable 3 alle Soundeffekte und Sprachausgabe aber keine Musik. Ist das normal oder sollte man nicht einen Soundtrack hören, während man durch die Umgebung zieht?

Viele Grüße

Vincent

Veröffentlicht am 26.05.2011 13:26:32 GMT+02:00
Stefan B. meint:
Moin Vincent,

eigentlich müsstest du was hören. Die Hintergrundmusik im Spiel ist sogar sehr gut. Spätestens bei der Flucht aus dem Schloss sollte das erste Mal Musik erklingen. Ich nehme mal an, dass du in den Optionen Musik angestellt hast, oder? Jedenfalls gehört das sonst nicht so.

Grüßle

Veröffentlicht am 27.05.2011 00:28:57 GMT+02:00
Vincent Vinyl meint:
Hey, danke für die Antwort,

mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Musik bei mir einfach nur extem leise war, trotzdem sie auf höchste Lautstärke gestellt ist. Die Sprachausgabe ist dagegen sehr laut - sonst ist es bei mir meistens bei Spielen umgekehrt. Mit etwas Rumgetüftel, hab ichs aber hinbekommen, dass ich die Musik nun hören kann - und die ist in der Tat sehr gut :-). Ohne Musik ist bei nem atmosphärischen Rollenspiel ja auch doof ;-).

Danke nochmal!

Vincent
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.05.2011
Jüngster Beitrag:  27.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fable III (uncut)
Fable III (uncut) von Microsoft (Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen (130)