Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Keine Lust auf 08/15 Spiele?

J.Lu "phazonfreak"
 
Shadow of Memories
Shadow of Memories
"Action-Adventure im Anime-Look mit sehr ausgeklügelter Zeitreisen-Thematik. Leider hat das Spiel nervige Design-Schnitzer, dafür sind Story und Charaktere wunderbar komplex"
Outcast
Outcast
"Stimmungsvolles Action-Adventure mit interessanter Parallelwelt-Story. Man hat wirklich das Gefühl, eine fremde Welt zu entdecken. Die Dialoge sind fantastisch, das Gameplay hebt sich wohltuend ab"
Sacrifice
Sacrifice
"Sehr komplexer und fordernder(!) Mix aus Echtzeitstrategie und Action-Adventure. Die nicht-lineare Story, bei der man verschiedene Götter gegeneinander auspielen kann, ist grandios und innovativ"
Sanitarium - Der Wahnsinn ist in Dir
Sanitarium - Der Wahnsinn ist in Dir
"Ein überaus nervenaufreibendes Adventure im Irrenanstalt-Milleu. Die Grafik ist altbacken, aber Story, Atmosphäre und Gameplay sind dafür äußerst einzigartig. Nichts für Zartbesaitete"
Planescape Torment
Planescape Torment
"Eines der ungewöhnlichsten Spiele, das ich kenne. Ein Rollenspiel mit äußerst skurriler und morbider Stimmung. Unglaublich viel Text, spielt sich wie ein Wälzer. Die Story wurde in Teilen oft kopiert"
System Shock 2
System Shock 2
"Intelligente Symbiose aus Ego-Shooter und Rollenspiel. Äußerst subtile Grusel-Atmosphäre und unglaublicher Tiefgang. Wird zusammen mit dem 1. Teil sehr empfohlen"
Deus Ex [Premier Collection]
Deus Ex [Premier Collection]
"Der Quasi-Nachfolger von System Shock 2. Hervorragend ausgefeilte und komplexe Sci-Fi Story mit verschiedenen Endungen, wurde in dieser Art nie wieder erreicht. Ein fantastischer Spiele-Roman"
Guild Wars: Nightfall
Guild Wars: Nightfall
"Für mich zur Zeit das beste Online-Rollenspiel. Motivierendes Kampf- und Skillsystem, toll erzählte Story, abwechslungsreiche Quests, ausgereifter PvP Modus und das alles ohne monatliche Gebühren!"
Fallout
Fallout
"Rollenspiel in einer Endzeit-Welt nach dem globalen Nuklearschlag, seltenes Thema bei Spielen. Die Atmosphäre haut selbst heute noch um, inklusive sehr schwarzem Humor. Einzigartig"
Fallout 2 [xplosiv]
Fallout 2 [xplosiv]
"Der Nachfolger von Fallout, genauso faszinierend. Ich empfehle dringend, beide Spiele in der Originalversion zu spielen, wenn möglich, denn die dt. Versionen sind zensiert und mies übersetzt"
Fallout - The Ultimate Collection
Fallout - The Ultimate Collection
"Am besten wären alle drei Teile auf einmal, wie in dieser Box, inklusive Fallout Tactics. Aber auch hier gilt bei den deutschen Versionen: Vorsicht Zensur!"
Thief: Deadly Shadows (DVD-ROM) (Software Pyramide)
Thief: Deadly Shadows (DVD-ROM) (Software Pyramide)
"Der bisherige letzte Teil der Thief Reihe. Die düstere Atmosphäre mit genialen Licht/Schatteneffekten ist umwerfend, die Story wirklich mal was Anderes, sehr mystisch angehaucht."
Dark Project: Der Meisterdieb
Dark Project: Der Meisterdieb
"Teil 1 und..."
Dark Project II: The Metal Age  (Win95/98/2000/ME)
Dark Project II: The Metal Age (Win95/98/2000/ME)
"besonders Teil 2 werden natürlich ebenso empfohlen, auch wenn sie schon älter sind. Alle 3 Teile sind aber einfach unschlagbar unter den Schleich-Spielen"
Fahrenheit [Best of Atari]
Fahrenheit [Best of Atari]
"Ein sehr interessanter Versuch, sich hauptsächlich auf die Charaktere zu konzentrieren. Das Ende ist allerdings ziemlich mies, beim Gameplay haperts leider auch, zum Budgetpreis dennoch empfehlenswert"
Tron 2.0
Tron 2.0
"Insider-Humor über die Computerwelt und spielerischer Tiefgang zeichnen diesen Ego-Shooter aus. Einzigartig wird das Ganze durch den ungewöhnlichen Retro-Stil des bekannten Tron Films"
Shadow of the Colossus
Shadow of the Colossus
"Ein Spiel, das quasi mit seiner Atmosphäre lebt. Man kämpft gegen riesige, aber unschuldige Gegner, um seine Liebste wiederzuerwecken. Darf man das? Interessante Antwort auf "Killer-Spiele""
Messiah [White Label]
Messiah [White Label]
"Äußerst skurriles Action-Adventure. Man schlüpft als kleiner, ungezogener (b)Engel in die Körper anderer Leute, um sie zu benutzen. Erfrischend ironisches Szenario, aber auch ziemlich schwer und kurz"
The Bard's Tale [UbiSoft eXclusive]
The Bard's Tale [UbiSoft eXclusive]
"Ein Rollenspiel, das Rollenspiele auf die Schippe nimmt. Sehr originell und witzig, dafür aber auch nicht vollwertig, da es beim Gameplay etwas hakt. Zum Budgetpreis aber wärmstens empfohlen"
The Moment of Silence
The Moment of Silence
"Die Story dieses Sci-Fi Adventures ist einfach fantastisch. Leider muss man mit groben Mängeln beim Gameplay leben. Nur für Adventure-Fans mit hoher Frustresistenz geeignet, aber sehr lohnenswert"
MDK 1+2
MDK 1+2
"Und nochmal zwei äußerst ungewöhnliche Action-Adventures in einer Box von den Machern von Messiah und Sacrifice. Und nochmal mein Tip für alle, die äußerst skurrile und abgedrehte Spiele mögen"
Metroid Prime
Metroid Prime
"Dürfte eigentlich bekannt sein. Kein anderes Spiel überträgt dermaßen die Faszination, komplett auf sich alleine gestellt eine fremde Welt zu erforschen. Prägte dadurch den Begriff "Ego-Adventure""
Sid Meier's Alpha Centauri [Green Pepper]
Sid Meier's Alpha Centauri [Green Pepper]
"7 Gruppierungen kämpfen auf einem Alien Planeten um die Vorherrschaft. Das bewährte Civilization Prinzip in seiner besten Ausführung, inklusive fantastischer Story und ethischer Fragestellungen"
Killer 7
Killer 7
"Das ungewöhnlichste Spiel meiner Karriere. Sehr künstlerisches Action-Adventure im erwachsenen Anime-Design. Äußerst komplexe Story über schwierige Themen wie Terrorismus. Pervers und faszinierend"