Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.09.2013 11:42:47 GMT+02:00
Hallo,
ich habe das Starter-Kit TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN-N hier erworben und installiert. Installation ging reibungslos und ich hatte gute Internet aus der Steckdose. Nach einer gewissen Zeit kam aber die Meldung "Keine Internetverbindung" oder "unbekanntes Netzwerk". Wenn ich den PC dann neu starte, funktioniert es erst wieder, dann kommen aber die gleichen Meldung und ich komme über den Adapter nicht mehr ins Internet. Ich habe Windows 7 und als Router eine Fritz-Box. Kennt einer das Problem oder - noch besser - weiß einer eine Lösung?

Veröffentlicht am 27.10.2013 22:02:22 GMT+01:00
D. Lehn meint:
Hi,

ich habe glaube ich ein ähnliches Problem. Der TL-WPA4220 ist per WPS eingerichtet, hat mein WLAN geclont und direkt danach konnte ich auch ohne Probleme rauf und er sucht sich immer das stärkere WLAN Signal aus. Nach einiger Zeit ohne WLAN Nutzung auf der geclonten Verbindung wird diese Verbindung inaktiv, was ja auch die Stromsparfunktion darstellt. Das Problem ist dann, dass bei WLAN NUtzung dann später die Verbindung hängt, das bleibt einige Zeit so und dann geht es meist wieder, ist nur etwas frustrierend wenn es halt nicht zu 100% immer geht ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.09.2013
Jüngster Beitrag:  27.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapter (WLAN Repeater,500Mbit/s, 2-Port) 2-er Set
TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapter (WLAN Repeater,500Mbit/s, 2-Port) 2-er Set von TP-Link
4.1 von 5 Sternen   (367)