Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.05.2012 07:18:38 GMT+02:00
Die US-Ausgabe der Avengers Homeversion kommt nebst den üblichen Kombis aus Bluray/3D-Bluray und Bluray/DVD auch mit der bei anderen Filmen produzierten Kombination aus 3D-Bluray/Bluray und DVD (plus Digital Copy) daher.
Wird es eine solche Variante in Deutschland nicht geben, obwohl beispielsweise Thor und Captain America so erschienen sind?

Veröffentlicht am 28.06.2012 16:04:31 GMT+02:00
Thor und Captain America wurden in Deutschland nicht von Touchstone (wie The Avengers) sondern von Paramount gepublished. Vielleicht ist bei The Avengers deswegen keine Digital Copy als DVD (bzw. generell) dabei. Die US Blu-ray kommt in Amerika übrigens von Disney als Publisher, die eigentlich bei jeder BD eine Digital Copy dabei haben.

Veröffentlicht am 29.06.2012 07:07:03 GMT+02:00
Das könnte natürlich ein Grund für die Unterschiedliche Vermarktung sein.
Mir geht es dabei auch weniger um die Digital Copy, die ich persönlich sowieso als überflüssig betrachte (zumal ich weder I-Tunes noch ein Android-gerät benutze und sie daher eh nicht verwenden kann), sondern um die Kombination aus DVD und BluRay.
Es gibt noch genug Leute, die noch nicht auf BluRay-Player umgestiegen sind, will man mit diesen einen Videoabend machen, wird es also beliebig kompliziert.
Zudem ist der Preis der Avengers-BluRay in 3D (plus 2D-Version und Bonus) genauso teuer, wie die Thor und Captain America Discs mit allen Varianten.
Wirklich schade.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.05.2012
Jüngster Beitrag:  29.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Marvel's The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray]
Marvel's The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray] von Robert Downey Jr. (Blu-ray)
4.4 von 5 Sternen   (841)