Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2014
Ich muss meinem Vorschreiber absolut zustimmen. Ich habe gestern (Sonntag) damit angefangen, die Serie zu schauen und soeben habe ich die letzte Folge gesehen. Total fesselnd und absolut weiterzuempfehlen!

Die Protagonistin war mir seit der 1 Sekunde sympathisch. Ich konnte mich super in ihre Gefühlswelt hininversetzen und es gab ein paar hammermäßige WOW-Momente. Von vorne bis hinten spannend und unterhaltend!

Die Erzählperspektive sowie der Aspekt des Doppellebens erinnern ein wenig an "Dexter".
Wegen der Erzählperspektive und des Innenlebens der Protagonistin ein bisschen an "Being Erica".

Wem also eine der beiden Serien gefällt, der ist hier an der richtigen Adresse!
am 23. Oktober 2014
erfrischend und anders irgendwie....
eine nette unterhaltsame serie, die zur abwechslung mal ein spannendes thema behandelt und dabei nicht platt ist. schöne einstellungen, witzige dialoge, eine thematik die zum nachdenken anregt.
sehr gelungen
am 19. September 2015
Ich finde die Serie sehr spannend und mitreißend ohne selbst prostituierte zu sein ;). Dass Hannah schwanger ist stört mich persönlich nicht weiter, weil ich finde, dass vor allem die Emotionen der Darsteller im Vordergrund stehen.
am 4. Juli 2014
ich bin begeistert.
Erst als ich alle Folgen gesehen hatte, konnte ich aufhören. ;)
Aber die Zielgruppe sind eindeutig junge aufgeschlossene Frauen, denn es ist kein schnöder Porno für Männer.
am 27. März 2016
Erfrischend offen und herrlich ironisch geht Belle/Hannah an die ganze Escort-Sache heran. Dass dieses Mal eine echte Beziehung Hauptthema der Staffel ist, macht es für Belle nicht leichter, aber für die Zuschauer um so interessanter. ;-)
am 11. November 2014
Man wird das Gefühl nicht los, dass bei Amazon die Programmierarbeiten von Praktikanten erledigt wird. Schaue die 2. Staffel in der OV und Folge 2 erscheint plötzlich und Ohne Hinweis als deutsch synchronisierte Version. Die Serie im Original allerdings ist sehenswert
am 2. April 2015
die hauptdarstellerin ist in dieser staffel schwanger und bekommt für nacktszenen ein körperdouble. in serien wie HIMYM oderdie Nanny war es ja witzig und süß, wie man mehr oder weniger versucht hat die schwangerschaften zu kaschieren. in dieser serie ist es einfach abstoßend. ich möchte mir keine schwangere nutte vorstellen und der szenenwechsel zwischen (im vergleich zur ersten staffel) aufgedunsenen gesicht und speckigen armen und elfengleicher rückansicht... und wenn sie bekleidet ist, wird sie mit jeder folger dicker... sie hätten die serie einfach ein jahr aussetzen sollen, die rolle wird absolut unglaubwürdig und der wechsel irritiert. ausserdem ist die dumpfbacke bambie echt zum abgewöhnen.. süß und dämlich á la verona feldbusch... ich hoffe, die dritte staffel ist wieder unterhaltsam UND ästhetisch(nichts gegen eine schöne schwangere, nur zu der rolle, in der sie nunmal eine heiße hure spielen soll, geht das einfach nicht)