Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Januar 2015
Sehr rockiges, ausgewogenes Album zwischen ruhig und lauter. Eine sehr klare Linie, sehr mutbringendes Album, treibt an zu handeln, generell. Für mich eines der besten Alben von Maffay immernoch!
am 6. Januar 2016
Super Angebot und Qualität für den Preis. Dafür bekomme ich sie nicht im Einzelhandel zu kaufen. Habe lange vergeblich danach gesucht.
am 1. Juli 2015
Das ist eine sehr tolle CD und ich würde sie immer wieder kaufen! Ich bin total Begeistert und Steht auf ist mein Lieblingslied!
am 19. März 2014
Kein Weg zu weit für Peter Maffay Fans einfach ein echtes muss . . . . . . . .
am 14. Juni 2013
Mir gefällt diese cd sehr gut , weil die mischung aus langsamen und schnllen Stücken variert .
Gelungene cd , sehr gut.
am 23. Februar 2001
"Kein Weg zu Weit" enthält mit Sicherheit einige der klar rockigsten Songs von Maffay (Kein Weg zu Weit, Es wird Zeit). Dazu ruhige Lieder für die Massen (Tiefer, Dafür dank ich Dir, Dein Leben), und mit "Steh auf" ein Stück das einem Motivation gibt. Einige Texte sind übrigens von Hartmut Engler von Pur. Fazit, wer deutschen (Soft-)Rock mag wird absolut nicht enttäuscht.
am 30. Dezember 1999
.. sind die Lieder auf Peter Maffays CD „Kein Weg zu weit". Aber es handelt sich ja schließlich um deutsche Rockmusik, und in dieses Genre paßt Peter Maffays knorrige Stimme ganz gut. Wer lieber sanfte Rockballaden von Peter Maffay hört, sollte vielleicht besser nach einer älteren CD suchen. Was aber nicht heißen soll, daß diese CD in puncto Gefühl nichts zu bieten hätte: Gegenbeispiel ist das relativ bekannte „Tiefer", das mir persönlich aber etwas unmelodiös ist. Besser gefallen mir da das ergreifende Gebet „Ich seh Dich" und das stille „Dafür dank ich Dir". Beim recht brummig gesungenen „Wer hat recht" kommt die Botschaft nicht ganz rüber, der kurze Einleitungssong „Viel zu weit" ist ein Witz. Ansonsten aber solide, ehrliche Rockmusik. Eher etwas für Fans. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)