Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.04.2013 22:57:54 GMT+02:00
Ich habe ein Problem mit meinen Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player, kein Signal zum TV. Das HDMI Kabel habe ich ausgetauscht und alle 3 HDMI Verbindungen am TV ausprobiert, Stromversorgung getrent und neu gestartet aber kein Signal zum TV.

Ps. Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich den Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player zur Reparatur schicken .

MfG: Ralle
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.04.2013
Jüngster Beitrag:  04.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player (3D, Twin Tuner, DVB-S2, 250GB HDD, PVR, USB 2.0, WLAN)
Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player (3D, Twin Tuner, DVB-S2, 250GB HDD, PVR, USB 2.0, WLAN) von Samsung
3.6 von 5 Sternen   (25)