Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Kein Sex mit Mike: Erotische Geschichten
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Kein Sex mit Mike: Erotische Geschichten [Taschenbuch]

Silvia Szymanski
2.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  

Produktinformation

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 2 (2001)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492232698
  • ISBN-13: 978-3492232692
  • Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 12,1 x 1,9 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 736.541 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Silvia Szymanski
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Silvia Szymanski auf Amazon

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

»Diese erotischen Geschichten setzen den Girlie-Tonfall einem absoluten Härtetest aus: dem Landleben. Zwischen Langeweile, ungelenken Jungs und unheimlichen Männern keimt eine gänzlich unromantische weibliche Lust.« Berliner Zeitung

Kurzbeschreibung


Bettgeflüster in der Provinz
Wie sieht er aus, der erotische Alltag in der deutschen Provinz? Wird dort auch geküßt und gelitten, geliebt und gestritten wie in Berlin, New York oder Paris? Welche sexuellen Praktiken sind den Menschen fernab der Großstadt vertraut? Wie lernen sie die Reize des anderen Geschlechts kennen? Silvia Szymanski weiß es und erzählt davon - unerschrocken, manchmal derb, aber immer mit einem mehr oder weniger versteckten Augenzwinkern. Sie gibt Antworten zu Fragen, die wir nie zu stellen wagten.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ganz gut! 19. Februar 2003
Von El Hongo
Format:Taschenbuch
Ich will mich hier nicht in Diskussionen ergehen, ob man Szymanski nun eine Schriftstellerin nennen kann oder nicht, denn mir ist am wichtigsten, dass ich dieses Buch einfach erfrischend finde, die Stimmung eines Teenie-Dorflebens kommt in vielen Geschichten extrem gut rüber und das Hauptthema, Sex oder Sexualität im weiteren Sinne (es sind manchmal Bananen u.ä. im Spiel) wird mit einer entwaffnenden Ironie angegangen, im Nachhinein bleibt immer eine Ahnung großer Sehnsucht. Es ist doch wohl eher als gelungene Ironie und nicht als Geschmacklosigkeit zu sehen, wenn die Ich-Erzählerin sich beispielsweise sagt "Pimmel braten und Blut aufwischen, oh man, wohl Hausfrauentag heute!". Wer sich über solche Fantasien mockiert, sollte freilich die Hände von diesem Buch lassen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Taschenbuch
Ich bin sehr beeindruckt von den Geschichten von Sylvia Szymanski. Allerdings habe ich den Zugang zu ihren Geschichten erst nach mehrmaligem Lesen bekommen: man ist zunächst leicht befremdet und schockiert von den sexuellen Szenen und vergißt darüber die nachdenklichen, bitter-ironischen, manchmal melancholischen und resignativ-flapsigen Geschichten, die damit verwoben sind . Die Protagonistin, die sehr einsam und abgesondert in einer kalten fremden Welt steht und versteckte, bizarre Zauberwelten abseits der Gesellschaft phantasiert und lebt, hat mich fasziniert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Broschiert
Keine beschaulichen Sex-Geschichten aus der Provinz, wie im Klappentext verharmlosend angekündigt, sondern freilich satter hard-core... Allerdings endlich einmal von einer Frau geschrieben, die kein Blatt vor den Mund nimmt, ihrer Phantasie freien Lauf lässt und jeden ihrer beinahe poetischen "stands" mit Witz und Selbstironie würzt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar