Kunden diskutieren > Forum: FIFA 14 - [PlayStation 3]

Kein Kommentator


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.10.2013 18:08:09 GMT+02:00
A. Obwaller meint:
Hat noch jemand ein Problem mit dem Kommentator? Ich hab nach dem ersten Spiel den Deutschen Kommentator gegen einen Englischen ausgetauscht, wie ich das auch schon bei den letzten Fifa teilen gemacht habe, und weil dann gar kein Kommentator war hab ich es wieder zurück geändert auf den Deutschen Komm., der dann auch nicht mehr ging. Mittlerweile habe ich mehrmals die Fifa 14 Dateien aus dem speicherdaten und Spieldaten Dienstprogramm gelöscht um alles neu einstellen zu können, aber nichts hilft. Es gibt keinen Kommentator mehr....
Hat irgendwer eine. Rat?

Veröffentlicht am 05.10.2013 00:04:08 GMT+02:00
Forest meint:
das ganze spiel nochmal löschen dann müsste es doch wieder gehen?

Veröffentlicht am 06.10.2013 10:18:44 GMT+02:00
Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Aber erst seit dem letzten Firmware update der PS3.

Gruß
Holger

Veröffentlicht am 06.10.2013 16:08:37 GMT+02:00
A. Obwaller meint:
Ich habe das ganze Spiel bereits mehrmals wieder gelöscht, aber der kommentator geht nach wie vor nicht. Ziemlich lästig. Ansonsten scheint alles einwandfrei zu funktionieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 16:11:30 GMT+02:00
A. Obwaller meint:
Interessant... Ich habe den gedanken, dass es an der ps3 liegt verworfen. Hast du schon irgendwelche Versuche unternommen, um das Problem zu beheben?

Veröffentlicht am 06.10.2013 17:56:38 GMT+02:00
Hallo

Ich habe das Spiel auch schon mehrmals gelöscht und neu installiert. Kein Erfolg. Ich vermute mittlerweile, dass es an der Firmware 4.5 von Sony liegt. Die wurde auf meiner PS3 an Donnerstag installiert. Vorher ging der Kommentator noch!

Veröffentlicht am 06.10.2013 18:36:27 GMT+02:00
A. Obwaller meint:
Ok. Ich möchte endlich eine Karriere starten und jetzt kann ich hoffen das ein update von Sony (oder EA, whoever) kommt und der Kommentator endlich nicht mehr stumm bleibt. Das Neuinstallieren bringt ja offensichtlich sowieso nichts.

Veröffentlicht am 10.10.2013 21:04:59 GMT+02:00
A. Obwaller meint:
Das Problem mit der fehlenden Kommentatorstimme hat sich von selbst gelöst. Plötzlich hat alles wieder funktioniert.

Veröffentlicht am 13.01.2014 19:35:36 GMT+01:00
nils meint:
Bei mir funktioniert seit dem update auch nichts mehr! Ultimate hängt sich ständig au

Veröffentlicht am 21.03.2014 23:57:23 GMT+01:00
xbuzzer meint:
Ins Ps3 system unter Einstellungen--sound Einstellungen nochmals Automatisch konfigurieren. Dann läufts...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  04.10.2013
Jüngster Beitrag:  21.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
2.6 von 5 Sternen   (994)