Also meine Antwort von Amazon klang nicht so als würden sie das von selbst machen, aber er hat es ausnahmsweise gemacht hier die mail: "Guten Tag,
wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
In diesem Fall machen wir eine [einmalige] Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Max Payne 3 - Special Edition (uncut) [PEGI]" zum Angebotspreis von EUR 95.00. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis. "
Das ist doch totaler Schwachsinn,es gibt die Vorbesteller-Tiefstpreis-Garantie,und der Support kann das auch nicht wissen,weil das von der Rechnungsabteilung kommt,und in der Regel kommt die mail,mit der Preisanpassung,einen Tag nach Release,weil der heutige Tag auch noch dazu zählt,sollte der Preis jetzt noch mal fallen,bekommen alle Vorbesteller diesen Preis.
Ja hier, ich wusste halt nicht was ich da machen sollte, weil ich halt auf Rechnung bestelle und deshalb nicht weiss ob ich halt den preisnachlass kriege oder nicht.Einfach auf Imperssum gehen und da kundenservice per email und dann halt so: Other info:Preissenkung v109 Euro auf 95 Euro. Wirkt Tiefpreisgarantie? Selected Order Items: Max Payne 3 - Special Edition (uncut) [PEGI] Bemerkungen:Artikel bereits bestellt, allerdings noch nicht versandt. Wirkt noch eine Preisenkung nachträglich oder doch nicht?
Wie ich sehe, ist der Preis für den Artikel "Max Payne 3 (uncut) [PEGI]" seit Aufgabe Ihrer Bestellung gesunken. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.
Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.
Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, *bevor* der Betrag in Ihrer Bestellung angepasst werden konnte, warten Sie bitte einfach ein paar Tage ab.
Innerhalb von 24 bis 48 Stunden erhalten Sie hier in der Regel eine automatische Erstattung des Differenzbetrages. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).