Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.09.2008 21:39:28 GMT+02:00
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten:

Wenn ich auf der Sraße jemanden-nun ja- haue,verliert er kein Geld.Niemand,egal,wieviele ich abserviere.Ich hab das Spiel noch mal installiert,weil ich es für einen Bug hielt,aber nichts.Das komische ist aber,daß ein Kumpel von mir dann das Spiel mal bei sich installiert hat,und da funktionierte es .Hat jemand einen Rat?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2008 03:09:46 GMT+02:00
Backbone meint:
dein freund hat die uncut version ------> passanten verlieren geld,köpfer zerplatzen,mehr blut etc...

ich weiß,bin ein bissl spät ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2008 19:47:48 GMT+01:00
Auch n bissel spät für meine Antwort,aber na ja.Nein,er hat meine Version bei sich ausprobiert.Und trotzdem dieser Unterschied.Wie geht das?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2008 21:53:20 GMT+01:00
SPelster meint:
sein eigenes savegame benutzt? wenn ja, dann is das "uncutted" mit übernommen!!
er hat die uncutted du die cutted aber naja was solls... mach dir nen neues spiel bei ihm speicher ab sofrüh es geht (nach der 1 oder 2 mission), kopier auf usb stick, dann auf deinen pc und speicher es auf C->Benutzer->Dein Name->Dokumente->GTA San Andreas Userfiles
dann GTA SA starten und das neue savegame laden dann hasste es auch auf uncut ;)
hoffe es hat geholfen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2009 22:10:10 GMT+01:00
Ui,das ist ein guter Tipp.Werd ich mal machen.Vielen Dank!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  22.09.2008
Jüngster Beitrag:  02.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen