Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2011 20:25:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2011 20:27:14 GMT+01:00
Hat einer von Euch das selbe Problem?: Mein Einkommen steigt einfach nicht mehr. Wenn ich Geld abheben will, ist da nichts drauf, also fast wie im wahren Leben :-D

Kann mir zwar anzeigen lassen, wie viel mein Einkommen pro 20 Minuten steigen müsste, tuts aber nicht. Das Konto ist auch nicht überfüllt. Hab irgendwann alles abgehoben und seit dem (ca. 4 Spielstunden) kommt nix mehr drauf)

Veröffentlicht am 23.11.2011 14:53:18 GMT+01:00
Ich hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass es einen solchen Bug geben soll (kein Geld mehr aufs Konto). Ob es schon einen Patch dafür gibt weiß ich leider nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2011 15:08:46 GMT+01:00
Dank Dir für die Info. Ich hab jetzt auch ein deutsches Forum gefunden, wo jemand das selbe Problem hat, aber es gibt leider keinen Hinweis auf Ursache oder Behebung. Na ja, vielleicht kommt noch ´n Patch...

Veröffentlicht am 19.12.2011 22:17:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2011 22:43:53 GMT+01:00
Anna Mantis meint:
Ok auch wenn es noch keinen Patch gibt habe ich einen Ratschlag aus einem anderen Forum berherzigt und bei mir hat er funktioniert:

1. Wahrscheinlich habt ihr alle das Update 1.01 runtergeladen. Dies müsst ihr als erstes löschen. Bei der PS3 geht das recht einfach. Das Update ist da wo auch die Spieldaten gespeichert werden und hat auch "Update" im Namen. (Nicht da wo die Spielstände sind!) Für die XBox weiß ich es leider nicht, da müsst ihr sonst selbst nochmal nachforschen.
2. Nachdem das Update gelöscht ist, das Spiel starten, das Update verweigern (!) und normal in`s Spiel. Hier irgendetwas machen, damit gespeichert wird. Dann wieder raus aus dem Spiel.
3. Das Spiel wieder starten und diesmal das Update laden und danach in`s Spiel. Spätestens nach 20 Minuten im Spiel sollte Euer Einkommen wie gewohnt eingehen. Bei mir hat es zumindest funktioniert.

LG und schöne Feiertage

Veröffentlicht am 08.01.2012 12:53:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2012 12:54:51 GMT+01:00
Schreiberling meint:
Hallo zusammen. Auch ich habe diesen Bank Bug , konnte ihn allerdings beheben. Der Fehler tritt auf wenn man desmonds Sequenz 2 gespielt hat. Danach bekommt man kein Geld mehr. Warum weiß ich nicht, ich vermute da es, zumindest bei mir, da auch ein Problem bei. Erfolg anzeigen gab. Es kam zwar das Geräusch, dass nen Erfolg aufkploppt, die Meldung kam aber nicht. Gegeben wurde mir der Erfolg trotzdem. Sei es drum,seitdem gibt es kein Geld mehr. Lösen kann man das Problem, indem man desmonds Sequenz 3 spielt. Nach erfolgreichem Abschluss gibt es auch wieder Geld.

Veröffentlicht am 08.01.2012 14:53:08 GMT+01:00
Anna Mantis meint:
Das ist interessant, da das Problem bei mir auch vor Spielen der Sequenz 2 von Desmond auftrat. Aber vielleicht gibt es auch verschiedene Ursachen. Die Bugs heutzutage sind ja sehr kreativ.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2012 14:58:04 GMT+01:00
Schreiberling meint:
Hi Anna, ja das kann natürlich sein. Hab auf englischen Seiten häufig gelesen dass es an Desmond Sequenz 2 liegt. Vielleicht konnte ich ja hier helfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  22.11.2011
Jüngster Beitrag:  08.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition von Ubisoft (PlayStation 3)
4.7 von 5 Sternen   (62)