Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2011 13:51:53 GMT+01:00
D. W. meint:
Hallo Leute
Ich habe mir das lg optimus speed zugelegt und habe meine alte simkarte von o2 aber weiter benutzt. Ich musste feststellen das ich zuhause öfter mal keinen empfang habe mit meinem alten handy hatte ich dieses Prblem nicht. Nach einem Neustart habe ich dann wieder empfang, es kann aber ja nicht sein das ich mein smartphone immer wieder neu starten muss nur weil ich kein empfang habe.
Wie gesagt an o2 kann das denk ich mal nicht liegen da ich dieses Problem bei meinem alten Handy nicht hatte.
ich habe eine signalstärke von ca. -75 bis -100 dbm.
Ich würde mich über Hilfe freuen!!

Veröffentlicht am 27.01.2014 03:29:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2014 03:31:54 GMT+01:00
P. Pavlov meint:
Auch wenn die Info etwas spät kommt: Wenn du das Handy noch haben solltest:
Führe mal ein Update auf Android 4.0.4 aus und mach dann einen Werksreset.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.12.2011
Jüngster Beitrag:  27.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz
LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz von LG Electronics
3.3 von 5 Sternen   (321)