MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 18. Januar 2015
Die Schuhe machen auch bei 39,5 einen kleinen schmalen Fuß! Ich liebe diese Schuhe und hab sie mir schon zum zweiten Mal gekauft und werde sie mir immer wieder kaufen. Leider halten sie nicht ewig, da das schwarz z.B. im Sommer schon mal etwas ausbleicht..
am 25. August 2014
I'm excited that I can now order Keds from Amazon! I'm an American living in Germany, and almost every time I went back to the States, I would spend several hours looking for Keds in various shoe stores and shoe departments. Sometimes I wouldn't find anything at all, and at other times I would find a few colors - usually not what I was looking for. Now that hassle is a thing of the past!
am 24. September 2014
Die Schuhe sind ja fast ein Klassiker neben Chucks.
Ich war zunächst begeistert von der gepolsterten weichen Sohle. Dadurch kann man problemlos mehrere Stunden drin laufen. Ich musste sie eine halbe Größe größer bestellen, da sie vorne recht schmal geschnitten sind.

Nach etwa einen halben Jahr fingen sie leider an mir Sorgen zu machen:
Ich kam in ein Frühlingsgewitter und die weißen Schuhe wurden nass. Das sollte ja eigentlich kein Problem, aber als sie wieder trocken waren, entdeckte ich auf einmal gelbe Ränder vorne an der Spitze.
Diese ließen sich leider auch nicht komplett entfernen. Ich mutmaße, dass der Kleber abgefärbt hat. Das ganze sah leider sehr schäbig aus.
Nach einem halben Jahr, bekam die Sohle leider Risse - dabei hab ich sie nicht oft und lang getragen - und ich hab sie reklamiert und noch mal bestellt.
Bei dem neuen Paar gab es leider die gleichen Probleme. Diesmal hatte ich aber leider die Reklamationsfrist verpasst.
Ich hab sie gekauft als sie im Angebot waren, deswegen war es kein großer "Verlust" - für den Normalpreis würde ich sie auf keinen Fall kaufen.

Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht und würde sie mir nicht noch mal bestellen.
am 5. August 2012
Ich habe die Schuhe gekauft, weil ich welche haben wollte, die sowohl sportlich zu Jeans passen, aber auch süß zum Rock.

Sie sind nicht wie Chucks, die nach zwei Wochen an allen Stellen auseinander fallen. Ich trage sie jetzt ein halbes Jahr relativ oft und sie sind noch top in Ordnung.

Einen Punkt Abzug bekommen sie, weil sie sehr schmal sind. Ich hab sehr schmale Füße, deswegen ist es bei mir egal. Mir drücken sie nach längerem Tragen nur vorn an den Zehen, weil sie ganz ganz mini leicht zusammengedrückt werden. Es ist aber nicht allzu tragisch. Ich habe auch schon Nächte mit den Schuhen durchtanzt.
Pluspunkt ist das Fußbett, was besser ist, als beispielsweise in Chucks.

Einlagesohlen passen meist nicht in diese Schuhe, es sei denn man schneidet sie zu. Ich rutsche allerdings nach oben raus, wenn ich meine Fußbettsohlen drin habe... Mit dünneren Sohlen könnte es klappen.

Fazit: da ich die Schuhe im Abverkauf bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Sie sehen einfach super aus und haben den Ansatz eines Fußbettes.
am 28. Mai 2014
Aufgrund der vielen Bewertungen habe ich mir auch ein paar Bestellt.
Wie zu lesen war, fallen sie Größentechnisch genau aus.
Ich kann das nur bestätigen! Habe 40,5 und somit auch 40,5 bestellt und sie passen wie angegossen! Sie waren von der 1 Sekunde an sehr bequem - auch nach längerem Laufen keine Blasen oder ähnliches.

Beim schwarzen Paar Schue ist neben dem schwarzen Schnürsenkeln noch ein paar weißes dabei.

Leider war meine Größe teuere mit 44 Euro (die anderen Größen gab es für 23 Euro)
Aber sie sind den Preis auf jeden Fall wert!

Werde ich mir sicher wieder bestellen....gibt ja noch soooo viele Farben :-)))
am 7. August 2014
Ich trage Gr. 40,5, habe mir diesen Schuh aber erst in Gr. 40 bestellt, da ich dachte, Keds sind eher groß geschnitten. In 40 war er aber etwas zu klein, in 40,5 passt er gut! Kann man auch ohne Socken tragen, der Schuh reibt nicht (anders als billigere Modelle, wobei Keds bei Amazon auch sehr günstig sind). Auch schöne Alternative zu Converse!
am 10. August 2011
Also bei mir war die Farbe mal sowas von garnicht so, wie auf dem Bild. Hat mich aber auch nicht sonderlich gestört, da die Farbe auf dem Bild ja doch eher grau/beige ist und mein Paar ein richtiges braun/beige ist. Der Schuh gefällt mir super und auch der Preis von 23Euro war natürlich klasse. Ich finde Markenschuhe lohnen sich sowieso eher heruntergesetzt, weil sie von der Qualität meist auch nicht besser sind als No-Name-Produkte. An sich ein schöner Schuh, wird nur leider auch schneller dreckig durch den hellen Stoff aber kann man mit Leben. Ich habe übrigens noch ein Paar gräuliche Schnürsenkel dazu bekommen, die aber in keiner Hinsicht zu den Schuhen passen, also keine Ahnung was das sollte;)
Finde die Schuhe super bequem, hatte auch keinerlei Schmerzen irgendwo. Trage Größe 40 und finde die Schuhe sind etwas unförmig für meine Riesenfüße. Bei anderen mit kleineren Füßen sehen Keds vieel besser aus aber da muss man wohl durch :) Rundum ein schöner Freizeitschuh auch zu Hotpants super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2012
Habe mir gegen Ende der Sommerferien die Keds in der Farbe navy bestellt und kann mich zunächst über die Lieferung über Amazon mal wieder nicht im geringsten beschweren. Direkt nach dem Auspacken fand ich sie beim ersten Anprobieren ein wenig lang (Größe 37,5 bei schmalen Füßen), was sich dann aber recht schnell gegeben hat. Optimale Passform bei schmalen Füßen. Denke das dürfte bei breiteren Füßen wieder ein wenig unbequem werden (da sollen Vans besser sein?). Ich trage die Schuhe häufig (renne aber damit auch nicht wie blöd durch die Wallapampa, somit unterliegen sie keiner Extrembelastung ;) )
Die Schuhe sehen also noch immer top aus, und wenn meine Fersen bei den Schuhen ohne Strümpflinge nicht zur Blasenbildung neigen würden, gäbs auch volle 5 Sterne. (ach ja. keine Frotteesohle)
am 9. Oktober 2014
Als ich den Schuh erhalten und anprobiert habe, passte er direkt und war auch angenehm zu tragen. Nun nach nicht einmal 3 Monaten (wobei er in den Sommermonaten nicht sonderlich häufig getragen wurde) löst sich der Schuh auf. Im Inneren ist der Schuh schon komplett "durchgelaufen" sogar so sehr, dass die Sohle nicht mehr bündig hinten schließt sondern ein Stück nach außen gedrückt wurde. Zudem sind die Ränder stark abstehen, weil sie nur schlecht geklebt sind.
Insgesamt ist die Qualität des Schuhs miserabel!
Ich würde daher jedem von einem Kauf abraten, auch wenn der Schuh relativ günstig war.
Denn nach kurzer Zeit landet auch dieses Geld in der Mülltonne, weil der Schuh absolut nichts aushält.
am 21. März 2015
Ich habe mir die hellgrauen Keds zum Superpreis für unter 18 Euro bestellt. Die Farbe ist toll und der Schuh auch bequem. Was mich irritiert ist das Logo an der Ferse. Meine alten Keds haben ein ein Logo aus blauem Hintergrund mit weißem Keds-Schriftzug drauf. Bei diesen hier ist das einfach ein blaues Rechteck mit einem ebenso blauen Keds-Shriftzug. Irgendwie komisch...
Hab jetzt eigentlich an einen "Fehler" gedacht, aber da steht nix von B-Ware. Ob es Fälschungen sind? Kann ich mir bei "Versand durch Amazon" nicht vorstellen. Jeddenfalls sind sie schön, passen prima und waren echt günstig.

Nachtrag: Habe den Amazon Kundenservice angeschrieben. Die haben mir versichert, es wären Originale.

22,98 €-89,03 €