Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. März 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich absolut kein "Schraubertyp" bin. Aber bei meinem ersten Bike wollte ich schon ein wenig selber machen können. Das Buch gibt nicht nur einen tollen Einblick in die Technik/Mechanik einer Kawasaki Er6N sondern beschreibt auch jede mögliche Reparatur und Wartung Schritt für Schritt mit jedermenge Fotos. Toll. Die nächste (und erste) Wartung kann kommen.
am 22. September 2015
Ich habe es mir für meine ER6n BJ 2015 geholt. Leider gibt es das Buch noch nicht für dieses Baujahr jedoch sind die Abbildungen Ähnlich und es hat sich eigentlich nur die Blinkeraufnahme Vorne und die Verkleindungsteile geändert.
am 9. Juli 2013
Ich hatte mir das Buch u. a. gekauft, weil ich für einen Kofferträger die Blinker versetzen musste. Leider steht nicht drin, wie man die (hinteren) Blinker abmontiert. Klingt einfach, ist es aber leider bei der ER 6 nicht. Die SW-Fotos sind teilweise schlecht gedruckt und man kann nicht wirklich erkennen, was darauf gezeigt werden soll. Trotzdem enthält es natürlich eine Menge nützlicher Tipps!
am 21. Februar 2014
HAllo ich habe mir das Buch gekauft um selbst an meiner ER/6N zu schrauben.
Das Buch ist sehr übersichtlich und ich finde immer alles auf anhieb,mit Bildern zu jedem Arbeitsablauf kann auch ich als Frau mal selbst Hand anlegen !
Sehr guter Ratgeber den ich uneingeschränkt weiter empfehle!!!!
am 15. Dezember 2015
Das Buch ist sehr detailliert.
Die einzelnen Teile sind sehr gut beschrieben und die Fotos sind sehr gut.
Selbst als ungeübte Schrauberin kann man damit einiges selber machen.
Die Tipps sind auch sehr gut.
am 28. Januar 2015
mir gefällts und zeigt einiges
das ich vorher nicht wusste da ich im
schrauben neuling bin hilft mir das buch
einiges weiter
am 26. Februar 2013
Sehr übersichtlich und genau beschrieben,mit vielen Bildern Arbeitsgang für Arbeitsgang beschrieben.Hilft Hobbyschrauber mit wenig Erfahrung einige Sachen selbst zu machen.