Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Kauft ihr es zum Vollpreis?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 44 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2013 00:22:52 GMT+02:00
Crimson meint:
Ich warte auf den ersten preis rutsch den für mich ist das game jetzt schon 6monate alt. mit der ubi soft veröfentlichungspolitik bin ich nicht einverstanden. also warte ich. sowoll sie es nun veröffentlichen wen genug andere Blockbuster games (die Neu sind)kommen.
So was unterstütze ich nicht mit vollpreis und werde mir die anderen games zu erst kaufen!

Veröffentlicht am 23.08.2013 00:48:34 GMT+02:00
Kai meint:
Ich werde das Spiel sofort kaufen, obwohl ich auch viel protestiert habe und die Verspätung nicht vergessen werde. Erstens hat mir die kostenlose Challenge-App bis heute sehr viel Spaß gemacht (wobei ich mich darüber geärgert habe, dass die Entwickler sich vor deren Veröffentlichung per Video entschuldigt haben und NICHT das Management). Zweitens wurde die Zeit anscheinend genutzt, um weitere Inhalte hinzuzufügen - es handelt sich also hoffentlich nicht mehr um ein Spiel, welches 6 Monate alt ist. Was ich bisher gesehen habe, ist sehr detailverliebt, die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben. Dazu kommt, dass Rayman mich persönlich weitaus mehr anspricht als die anderen Neuerscheinungen.

Veröffentlicht am 23.08.2013 20:01:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.08.2013 20:02:29 GMT+02:00
Ich hatte mich sehr auf Rayman gefreut und hatte es über lange Zeit vorbestellt. Trotzdem fühle ich mich von Ubisoft durch dieses Verhalten veralbert und habe es vor Monaten schon wieder storniert. Im Frühjahr wäre es mir auch 60 Euro wert gewesen - jetzt aber sicherlich keine 50 Euro mehr. Zumal ich aktuell mit Lego City Undercover und Pikmin 3 noch genug zu tun habe - und demnächst GTA sicherlich auch einiges an Zeit kosten wird.
Auch wenn es mir für die Entwickler, die zweifelsohne viel Liebe in das Spiel gesteckt haben leid tut, sehe ich nicht ein, 50 Euro für die Profitgier des Managements von Ubisoft zu bezahlen.
Wenn das Spiel mal um 30 Euro zu haben ist, werde ich sicherlich zuschlagen.

Veröffentlicht am 25.08.2013 12:19:01 GMT+02:00
007mo21 meint:
das spiel kann sich ubi sonst wo hinstecken, wer fertiges verschiebt kann mich mal... das hätte ich vor nem halben jahr brauchen können, da hol ich mir lieber das neue sonic und donkey kong..

Veröffentlicht am 28.08.2013 00:04:25 GMT+02:00
Sareth meint:
Ich werde es mir sicher nicht zum vollpreis kaufen. Nach den nun 6 monaten die es für einen Multi Release verschoben wurde ... schaffe ich locker nochmal 6 bis ich es für einen 20er wie Rayman Origins bekomme.

Veröffentlicht am 28.08.2013 09:46:06 GMT+02:00
Wenn überhaupt, dann allerhöchstens, wenn es irgendwo für einen Zehner auf dem Krabbeltisch liegt.

Veröffentlicht am 28.08.2013 10:31:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2013 10:33:31 GMT+02:00
Ich habe es auch damals abbestellt und werde es nun nicht mehr zum Vollpreis kaufen. Kann zwar Ubisoft aus wirtschaftlicher Sicht verstehen, aber es war vorher klar, dass man nicht alleine mit der WiiU Verkäufe einheimst, als wenn man es für 5 Plattformen veröffentlicht. Und dann ist es sogar noch die teuerste Version?! ^^

Man hätte auch einfach für die WiiU direkt veröffentlichen können, die anderen Plattformen folgend, und später Änderungen der anderen Versionen als Patch für die WiiU hinterher.

Veröffentlicht am 28.08.2013 11:01:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2013 11:03:17 GMT+02:00
Ich Hol's mir bei Amazon.uk für umgerechnet 40¤(Versand inklusive!) Damit komme ich günstiger weg und unterstütze (wenn auch widerwillig) ubisoft, denn solche Games gibt es mittlerweile viel zu wenige!!!

Veröffentlicht am 28.08.2013 17:01:56 GMT+02:00
OlliW meint:
Wird hoffentlich in ca 2 1/2 Stunden im Saturn am Leipziger Hauptbahnhof gekauft, wenn sie es denn schon rausruecken :)
Habe mich damals auch extrem über die Verschiebung geärgert, weil die Demo damals einfach genial war, aber irgendwann muss auch mal gut sein mit Aergern und ubisoft ist und bleibt einer der groessten Fans der WiiU, also muessen sie auch (trotz ihrer damaligen zweifelhaften Entscheidung) weiter unterstützt werden.

Plus das Spiel ist einfach genial...

Veröffentlicht am 28.08.2013 17:16:58 GMT+02:00
007mo21 meint:
fan der wii u? ubi ist nur dann fan der wii u wenn zufällig spiele von ubi dafür erscheinen...ubi meint wohl die nintendo kunden wären alle hirnamputiert! spart euer geld lieber für sonic oder donkey kong...

Veröffentlicht am 28.08.2013 17:55:33 GMT+02:00
Warum nicht alles 3?^^

Welches Unternehmen (einschließlich Nintendo) interessiert sich nicht genau dann für irgendwas, wenn es ihnen hilft Geld zu machen? Das ist das Prinzip der Marktwirtschaft. Gewinnmaximierung.

Zumal wenn du Ubisoft ärgern willst dann überredest du jeden den du kennst es sich für Wii U zu kaufen, dann ärgern die sich für die vergleichsweise wenigen Portverkäufe. :D

Veröffentlicht am 28.08.2013 18:47:24 GMT+02:00
OlliW meint:
Seh ich genauso Sebastian, und ja, ich kaufe auch alles 3 :)

Drueck mal die Daumen, dass Saturn es in ca. 25 min rausrückt ;)

Veröffentlicht am 28.08.2013 21:56:42 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 12:36:56 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2013 07:36:10 GMT+02:00
OlliW meint:
Leider gestern bei Saturn in Leipzig nicht mehr bekommen und auch Gamestop hat es noch nicht rausgerückt. Naja muss es bis Samstag warten bis ich wieder in die Stadt komme...

Veröffentlicht am 30.08.2013 14:12:52 GMT+02:00
Kota meint:
Ich fand denn ersten Teil genial, aber der zweite wird später gekauft.
Jetzt kann UBI 6 Monatr warten.
Und wenn UBI so korrekt ist, warum haben sie nicht noch Origins draufgepackt. Aber anscheinend kaufen lemminge halt alles, solange man nur seinen eigenen Spaß hat, kann ich auch meine Frust hier zum ausdruck bringen, ist ja alles subjektiv, oder nicht.
Ich sehe es wie nur einige, kauf es wenn es günstiger werde, so 20¤ ist ok.

Veröffentlicht am 30.08.2013 20:57:27 GMT+02:00
sleepypanda meint:
Die Entwickler haben die Levels von Origin als Bonus in Legends eingebaut...
Ich versteh ja den Hass auf Ubisoft, aber die Entwickler haben echt das beste aus der Situation gemacht. Das Spiel war zwar vor einem halben Jahr schon fertig, aber so gibt es praktisch noch kostenlosen DLC.

Veröffentlicht am 31.08.2013 02:50:59 GMT+02:00
Ich finde auch,dass die Dreistigkeit sich im Inhalt wieder ausgleicht.
Es gibt sehr viel Inhalt,den wir nun vlt herunterladen müssten.
Herunterladen ist bei mir immer ein Krampf.
Deswegen bin ich froh,alles auf der Disc zu haben und nicht nur nen ollen code dabei zu haben,wie es andere Publisher gern machen.

Aber mal ehrlich,welches Entwicklerteam ist denn noch heute auf den Fan aus und nicht auf das Geld?

Es gibt kaum noch Entwickler die sich an die Fans halten.Sicher gibt es die...aber sehr selten.

Habe das Game zum Release gekauft.

Veröffentlicht am 31.08.2013 03:54:58 GMT+02:00
Kota meint:
@sleepypanda wieder wird etwas falsch hineininterpretiert "HASS" ist was ganz anderes, wie entäuschung, sorry dass muste ich einfach mal sagen. Eigentlich finde ich UBI sogar ziemlich cool, dagegen EA zum kot***
Ich, bzw die meisten, haben kein problem mit UBI, es ist einfach wie sie uns als Kunden behandeln. Ich kauf auch nicht ein Spiel mit versprochener beigabe und bekomme diese erste 1 Jahr später, ich glaube die meisten würden sich aufregen, jetzt mal ehrlich!!!

UBI hatte dies so, oder so vor mit dem extra Level für Wii U, glaub mir. Die wusste bloß damals nicht, dass es so wenig verkaufte Wii U waren. Und genau da liegt der knochen begraben. UBI dachte an Profit, was durchaus legitim ist, kein Frage. Aber nach 6 Monate, kann ich auch 6 Monate warten und bekomm denn gleichen Spaß wie Ihr, oder nicht?!? für weniger Geld, was auch legitim ist, oder nicht?!?

Veröffentlicht am 31.08.2013 11:10:21 GMT+02:00
sleepypanda meint:
@Kota Der "Hass" war nicht wirklich auf Dich bezogen, sondern eher generell auf Ubisoft. Ubisoft setzt als Publisher auf dem PC zB gerne auf benutzerunfreundlichen DRM (teilweise always-on in der Vergangenheit) und UPlay Zwang. Im Steam Forum gibt es zB viele Threads in denen sich die Leute über UPlay aufregen, ihr Geld zurückfordern oder vorm Kauf abraten, allein wegen Ubisoft. Nach der Verschiebung gab es auch viele Stimmen von Nintendonutzern die nie wieder Ubisoft Spiele kaufen wollten. Mich hat der Kopierschutz auf dem PC auch schon teilweise davon abgehalten Ubisofts Spiele zu kaufen, aber auf der Wii U ist das ja zum Glück kein Problem.

Spiele später zu kaufen ist natürlich vollkommen ok. Mach ich auch bei den meisten Spielen, da in England der Preis ja schon nach wenigen Monaten stark fällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2013 16:54:43 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 12.09.2013 03:05:50 GMT+02:00
g4m3 meint:
Nur über meine leicht kauf ich mir Rayman Legends,
das Spiel ist nen halbes Jahr alt, in Ubisoft Preis also noch 20-30¤
mal davon abgesehen das ihm die Exclusivität genommen wurde was es für mich schonmal um die 25% Unatraktiver macht, was soll ich mit Rayman wenn der Kong kommt ?!

Veröffentlicht am 18.09.2013 08:51:47 GMT+02:00
Der Witz ist mal wieder.. PC, Xbox360 und PS3 ~ 36,00 ¤ und WiiU 49,00 ¤, fast 30% teurer! Und später heulen wieder alle rum, dass es sich für die WiiU nicht so gut verkauft?!! :/

Veröffentlicht am 18.09.2013 19:35:44 GMT+02:00
ozelot21 meint:
ich habe mir das Spiel zum Release gekauft, war zwar am Anfang auch verärgert über die Verschiebung, ist trotzdem ein super Spiel für die Wii U. Die Chalenges app war schon super gewesen. Das Spiel ist sein Geld wert. Vorallem hat Ubisoft noch etliche levels bei der Wii U Version hinzugefügt, was vor der Verschiebung nicht dabei war und umso besser ist es geworden. Die Wii U Version hat sich bisher am besten verkauft von den Plattformen.

Veröffentlicht am 20.09.2013 15:05:34 GMT+02:00
So, gerade bei Amazon UK bestellt... inkl. Versand nach DE 33 Euro... der Preis ist in Ordnung :)

Veröffentlicht am 26.09.2013 22:34:51 GMT+02:00
Janunso meint:
Bei so einem Spiel nicht den Vollpreis zahlen zu wollen - wenn man sich herzlich interessiert - ist schon schade. Gerade bei solch außergewöhnlichen Titeln schreit das doch förmlich nach Unterstützung und - für den geneigten Spieler - Genuss! :-)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  22
Beiträge insgesamt:  44
Erster Beitrag:  10.07.2013
Jüngster Beitrag:  19.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U] von Ubisoft (Nintendo Wii U)
4.8 von 5 Sternen (138)