Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Marc Rutschmann
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Marc Rutschmann studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaftslehre und war anschließend wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Handel. Sein Doktorat erwarb er mit einer Dissertation zum Thema Werbeplanung. Anschließend war er vier Jahre lang... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (0)

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Wir konnten leider keine verwandten Artikel in dieser Produktkategorie finden. Versuchen Sie es bitte mit einer anderen Produktkategorie.