Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.05.2012 21:07:30 GMT+02:00
Seit Tagen quäl ich mich, für welches Smartphone ich mich entscheiden soll...
Xperia mini pro oder Live mit Walkman

Die einzigsten Unterschiede, die ich am Live zum Mini pro erkenne ist das grössere Display,Stereolautsprecher , (teilw. längere Standby-Zeiten ?!) beim Live.
Beim Mini pro halt kleinerer Display, Monolautsprecher ABER ausklappbare Tastatur.

Ansonsten ist doch fast alles gleich( Speicher, Prozessor, Betriebssystem usw.)

Also.... welches ist Eurer Meinung nach das bessere Smartphone?

Veröffentlicht am 02.06.2012 01:41:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.06.2012 02:14:40 GMT+02:00
Balikon meint:
Das wird niemand so recht sagen können, es kommt auf die persönlichen Präferenzen an. Wenn man viel schreibt (Facebook etc.) ist die Tastatur des Mini Pro Gold wert. Wenn man auf Musikhören wert legt, ist die Walkman App im Bedienkomfort und der Ausstattung sicher dem Standard-Musikplayer vom Mini Pro überlegen. Ich kann nur für das Mini-Pro und meine Ansprüche sprechen: Der Musikplayer ist für mich ausreichend. Ich hätte mir zwar einen individuell einstellbaren Equalizer gewünscht, den bietet das Mini Pro aber zum Beispiel nicht. Zum Glück klingen meine Kopfhörer am Mini Pro so gut, dass ich mit der Einstellung "neutral" vollkommen zufrieden bin.

Stereo vs. Mono Lautsprecher macht, glaube ich, keinen Unterschied. Stereoeffekt hat man in beiden Fällen nicht. Und 0,2 Zoll mehr Bildschirmdiagonale wird man in der Praxis auch nicht wirklich merken.

Also, wenn Musikhören für Sie superwichtig ist und Sie mit einer reinen Touch-Tastatur klarkommen, dann das Walkman Live, wenn Sie viel Mailen/SMS schreiben/Facebook-Junkie sind, dann das Mini Pro.

Noch vergessen: Das Mini Pro wird auf jeden Fall noch ein Update auf Android 4 erhalten, ob das Walkman Live in den Genuß kommt, weiß ich nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.05.2012
Jüngster Beitrag:  02.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen