Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.05.2011 12:42:58 GMT+02:00
MIIME meint:
Ich möchte mir nun endlich auch mal eine Digitlakamera zulegen da mein Handsy trotz 12Mp nur schlechte Fotos schiest.

eines Vorweg: ich möchte sie bei Amazon kaufen da ich dort noch 50 Euroguthaben habe, und dieses dafür einsetzen möchte.

- Größe und Gewicht ist mir relativ egal solange es keine Todschläger sind
- Farbe eigentlich egal
- Es soll die Möglich manueller und automatischer Einstellung geben (notfalls auch nur manuell)
- geringe Auslösezeit
- Akku und Batteriebetrieb (keine fest eingebauten Akkus)
- möchte Hauptsächlich Fotos machen und keinw Videos, daher ist es mir egal ob ich HD Videos machen kann oder nicht.
- Preis max. 80 Euro

Danke schon mal für Hilfe und Empfehlungen

evtl. habe ich auf folgende ein auge geworfen was meint ihr denn dazu?
Samsung ES65 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, Bildstabilisierung, 27mm-Weitwinkel) schwarz

Casio Exilim EX-Z350 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,85 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

Nikon Coolpix L23 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) rot
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.05.2011
Jüngster Beitrag:  07.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen