Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. März 2013
In der Bücherei gefunden und einfach mal mitgenommen - so sind mein Sohn (4 1/2 Jahre) und ich zu "Kater Carter Fans" geworden! Mindestens 1x am Tag muß das Buch gelesen werden ....
Ein wunderschön und liebevoll illustriertes Buch mit einer sehr phantasievollen Geschichte (wobei ich bei den Schwarz-Weiß-Zeichnungen ja zuerst Bedenken hatte, ob das etwas für meinen Sohn ist - aber weit gefehlt!).
Ein Buch, das zum träumen einlädt und dem Zuhörer und dem Vorleser selber sehr viel Freude bereitet.
Es ist eins der schönsten Kinderbücher die ich in letzter Zeit gelesen habe!

Das Folgebuch ist schon bestellt und wir sind gespannt wie es mit dem kleinen Kater Carter weitergeht.....