Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)|Version: 1 PC + Android Security|Ändern
Preis:23,90 € - 124,51 €

am 23. August 2014
Seit mehreren Jahren habe NORTON 360 als Virenschutz benutzt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Aufgrund der guten Testergebnisse, habe ich mich jetzt entschlossen zu Kaspersky zu wechseln. Vor der Kaspersky Installation wurde mit NORTON noch einmal ein ausführlicher Scann durchgeführt, der keine Bedrohungen feststellte. Nach vollständiger Deinstallation dann die große Überraschung, Kaspersky stellte 32 teils erhebliche Bedrohungen fest. Das hat mich schon sehr erstaunt. Ist NORTON so schlecht u. Kaspersky so gut? Ich glaube so pauschal kann man dass nicht sagen, denn beide haben Vor- u. Nachteile. So hat NORTON 360 noch eine Backupfunktion, die bei Kaspersky noch in einer anderen teureren Version erworben werden muss. Dafür habe ich bei Kaspersky in dieser Version noch eine Android Security für mein Smartphone. Eine besonders nützliche Funktion ist der Sicherheitsbrowser für Onlinebankring, der eine sichere Verbindung zu einer entsprechenden Bank herstellt.
Auch der Ressourcenverbrauch hält sich in Grenzen, denn Kaspersky arbeitet dezent im Hintergrund und nervt nicht durch laufende überflüssige Fehlermeldungen. Auch die Bedienoberfläche ist sehr übersichtlich und selbsterklärend.
Insgesamt bin ich als "Otto Normalverbraucher" nach der ersten Woche seit Erscheinen, mit Kaspersky sehr zufrieden.
Daher 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.
am 26. September 2014
..... sehr gut geeignet. Aber auf meinem Smartphone ist diese Version der Graus.
Mit der vorherigen Version für Smartphone war ich sehr zufrieden. Aber diese
zwingt das Smartphone in die Knie. Habe daher eine alternative Software
dort installiert. Daher leider nur 4 Sterne. Schade........
am 22. Dezember 2014
Dieser Internetschutz läuft bisher am besten auf meinem Rechner.
Nur manches mal wenn er seine Rootkit Suche beginnt und ich schnell noch mal was machen will da behindert er mich und will nicht gleich ausklinken so wie der Hersteller dieser Software es verspricht.
Aber sonst tadellos wie gewohnt.
am 31. Mai 2015
........... aber müllt meine Festplatte zu.

Mit dem Virenscanner als solches bin ich sehr zufrieden, aber der freie Platz auf meiner Festplatte wurde immer kleiner, bis ich nur noch ganze null KB frei hatte. Also nichts. Trotz diversen Deinstallationen war am nächsten Tag wieder Null Platz frei. Dass Kasper..... nun so viel Platz belegte war nicht mal ersichtlich. Durch Zufall habe ich mir eine Demo eines anderen Virenscaner installiert und als KAsper.... gelöscht war, war meine Festplatte mit einem mal wieder mehr als frei.

Daher auch nur 2 Sterne, ich habe nicht eine Festplatte, damit der Kasper.... mir diese voll müllen soll............
am 10. Januar 2015
Nutze schon seit Jahren Kaspersky Internet und bin damit zufrieden. Das Programm arbeitet zuverlässig und ohne Probleme im Hintergrund und frißt keine erkennbaren Kapazitäten am PC. Ich habe windows 7 im Einsatz. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil das automatische update nicht immer klappt, auch sind die Ergebnisanzeigen nicht immer nachvollziehbar.
Gut finde ich auch die Nutzung für Android. Es bringt mir nichts, laufend zu wechseln und immer andere Programme zu haben, wenn man sich an ein gutes Handling gewöhnt hat.
am 21. Dezember 2014
Der Beste Internet Komplett Schutz den es Überhaupt gibt da kann alles andere nicht mithalten und wer denkt das der Schutz des PC`s unnötig ist der soll mal nach Russland fahren oder nach Indien , Mexico bzw. in irgendein anderes ( sagen wir mal 3`te Weltland ) und von dort in einem Internetcafe auf seine Internetbankingseite bei seiner Bank hier in Deutschland zugreifen der wird sein Blaues wunder erleben , das Schwöre ich !
am 5. November 2014
Leider fehlt einem als Laie der Background, für eine professionelle Beurteilung solcher Software. Da ich nun seit mehreren Jahren verschiedene Software der bekannten Anbieter genutzt habe, kann ich lediglich das Handling der Software beurteilen. Da sind ich und mein PC bisher mit Kaspersky am besten zurecht gekommen. Nutze Windows7.
am 4. Oktober 2014
Das Programm macht regelmäßig auf Updaten aufmerksam.
Die Installation auf Android war nicht besonders schwer.
Eine App im google Play Store hatte wohl geholfen, man gibt dann dort den Code ein.

Gewundert hat mich, dass die Software nach Hause geschickt wurde.
Eigentlich kann man ja meistens per download die Software runterladen, nach dem man
sich online Registriert hat, dass war hier nicht der Fall, aber evtl. ein Fehler bei der Bestellung.
Dennoch 5 Sterne. Kann keine Mängel feststellen, was man sich eben als
Kunde wünscht. Das Programm macht auf Unsichere Seiten aufmerksam, und
es gibt zusätzlichen noch einen Modus zum sicheren surfen.
am 13. Januar 2016
Kaspersky muß man nicht viel sagen. Man mag es, oder eben nicht.
Die neue "Cloud"- Absicherung ist wohl zeitgemäß und nun hat sich auch Kasp. dem angepasst.
Kann bei der einfachen Installation jedoch problemlos abgelehnt werden!
Die Überwachung erfolgt in beiden Fällen benutzerfreundlich im Hintergrund.
am 18. September 2015
Kaspersky an sich ist ziemlich gu, jedoch blockt es auch andere Seiten wie z.b. Paypal, wenn man nicht die Sicherheitseinstellungen verringert. Des weiteren blockiert es teilweise andere Anwendungsprogramme und müsste um diese zu betreiben deaktiviert werden, man kann ja dann die Internetverbindung kappen.