Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)|Version: 5 PCs|Ändern
Preis:25,98 € - 61,72 €

am 14. Dezember 2013
Hallo,
ich benutze Kaspersky Internet - Software schon seit mehreren Jahren auf mehreren Rechnern, - vom Laptop bis Desktop-PC, mit XP bis Win7 HP; - und hatte mit dieser Software noch nie Probleme.
Daher habe ich mich auch in diesem Jahr wieder für das Upgrade Paket (5PC's) 2014 entschieden.
Die Software kommt in einer flachen, "frustfreien Verpackung" daher, ist ohne dickes Handbuch - und liess sich problemlos auf allen 5 Rechnern installieren, wobei immer dasselbe Passwort Verwendung findet.
Während des Installations-Prozesses fand Kaspersky jedoch direkt eine neuere, aktuellere Version im www, die dann direkt (auf meinen Wunsch hin) gedownloaded und installiert wurde.
Die Upgrade-Software "klaut" nach Eingabe des Passwortes NICHT etwa die verbleibenden Rest-Lizenztage der alten Version, sondern nutzt die alte Lizenz bis zu deren Ablauf, um sich dann selbstständig zu aktivieren; - finde ich gut!

Kaspersky schützt mein gesamtes System im Haus - mit mehreren Nutzern geradezu perfekt - und hat schon so manche unseriöse Seite geblockt - und mir so manchen Trojaner vom Hals gehalten!
Von Daher bin ich der Meinung, dass der Preis zwar auf den 1. Blick recht hoch erscheint - zumal es ja auch kostenlose Anti-Viren-Software gibt, - aber andererseits für 5 PC's und dem Know-How von einer der besten Anti-Viren-Software - Firmen der Welt durchaus günstig erscheint.
Computer-Experten arbeiten schliesslich auch nicht umsonst - und die "Cloud-Technologie", die neue Viren blitzschnell erkennt - und Gegenmassnahmen via Update bereitstellt, hat auch nicht jeder der Konkurrenten....
Von daher, - aufgrund sehr guter Erfahrungen - von mir uneingeschränkt 5 Sterne für die Sicherheit - und darauf kommt es ja an!!!

Anmerkung zum Schluss:
Leider harmonieren der Mozilla Firefox und Kaspersky nicht gut miteinander; - Firefox deaktiviert ein paar wichtige Funktionen in Kaspersky!
Bin mal gespannt, wann dieses Manko des Firefox ENDLICH beseitigt wird; - es existiert schon sehr lange!
Abhilfe schafft man durch die Nutzung von Google Chrome....oder des altbekannten IE als Browser, wobei der Chrome der wesentlich Schnellere ist.
am 6. November 2013
Benutze Kaspersky Internet Security schon lang und bin mit der Funktion zufrieden.
Ich musste nun aber eine einfache Support Anfrage stellen und habe trotz mehrfacher Nachfragen seit 17 Tagen keine Antwort erhalten.
Offensichtlich ist man bei Problemen mit dem Produkt auf sich allein gestellt.
am 13. Dezember 2013
Alles funktioniert super. Teilweise muss man erst etwas suchen, da viel am Design und der Bedienung verändert wurde. Einmal eingestellt agiert die Software aber wie man es kennt im Hintergrund. Was mir nach dem Wechsel von 2013 auf 2014 aufgefallen ist: Mein System hat deutlich öfter hier und dort mal Verzögerungen und auch der Systemstart dauert etwas länger. Schalte ich die Software ab ist es spürbar besser. Alles in allem erfüllt die Software aber immer noch gut ihren Zweck. Die Frustfreie Verpackung ist gut wie immer.
am 8. Oktober 2014
Ein Schutz, der den Rechner relativ wenig ausbremst (benutze KIS auf einem älteren XP-Rechner, einem Netbook mit Win7 , einem Notebook mit Vista/Win7, einem Desktop mit Vista und einem Desktop mit Win7Pro/Win8Pro). Auf allen Rechnern gibt es beim Betrieb keine Probleme mit KIS. Und von Version zu Version wird KIS immer einfacher handhabbar (sowohl Installation als auch Updates und Betrieb). Aktuell auf KIS2015 aktualisiert und no Problem.
Was stört: Kaspersky stellt immer recht alte Upgradepakete bereit, so dass nach Installation dann nochmal große Updates durchgeführt werden müssen. Das hindert, wenn es mal schnell gehen muß. Darum auch nur 4 Sterne.
am 8. Januar 2015
Ich benutze nun schon das 4 Jahr Kaspersky auf 5 PC`s und bin voll zufrieden.
Egal ob Windows 8.1 oder 7 es läuft ruhig im Hintergrund und macht keine Probleme.
Eine Volle Systemüberprüfung kann man im Hintergrund laufen lassen ohne das es die Performance groß beeinträchtigt.

2015 werde ich mir wieder eine Jahreslizens für 5 PC`s kaufen :)
am 29. Dezember 2014
Hatte weder bei mir noch bei meinen Kunden irgendwelche Probleme mit dem Virenscanner!
Der Scanner ist schnell und effektiv.
In den Tests 2014 immer unter den Top 3 zu finden.

Für knapp 16.- Euro/ pro Jahr absolute Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2014
wie immer top. Als 5er Lizenz sparen meine Familie und Freunde, gegenüber Einzellizenzen, eine Menge Geld. Der Freischaltcode ist auch für die 2015er Version nutzbar. Für 10 Euronen im Jahr ist diese Security Suite ein richtiges Schnäppchen. Ich nutze Kaspersky seit der Version 2009 und ausser bei KIS 2011 hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.
am 1. August 2014
Habe das Kaspesky update bestellt obwohl ich eigentlich eine CD wollte.Fehler von mir nicht gut genug gelesen und zu schnell beim in den Warenkorb und kaufen.Aber Dank der Kulanz von Amazon wurde die Rückabwicklung Problemlos abgewickelt.CD zurück-Geld zurück.Danke Amazon
am 27. Januar 2015
Seit 2010 immer Kaspersky 5 Platz Upgrade im Gebrauch.Immer zufrieden schnell installiert und auch
für Erstbenutzer leicht einzurichten.Erkennung von Problemen super.Es fehlt in der 2014 Version der kleine
Kontrollbildschirm.
am 20. August 2014
Ich habe seit Jahren Kaspersky als Virenprogramm und hatte nie ein Problem mit Viren oder dergleichen.
Auch diese Version ist wieder sehr gut, und wirklich einfach zu handhaben, auch für Personen, die nicht soviel mit Computern am Hut haben.