Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2011
Bisserl hakelig soll heissen das die Öllagerung doch etwas stramm eingestellt ist und die Nadel sich nicht immer ohne weiteres nach Norden ausrichtet. Aber einmal kurz schütteln und schon bewegt sich die Nadel. Design ist gut, das mitgelieferte Metall-Kästle mutet hochwertig an und ansonsten zeigt es die Himmelsrichtung korrekt an ... mehr gibt es nicht zu sagen.
am 5. Dezember 2013
Dieser Kompass besticht durch einen absolut edlen Look und hochwertige Verarbeitung, trotz des günstigen Preises. Er liegt recht schwer in der Hand, was den edlen Eindruck noch verstärkt. Ich habe ihn als Geschenk erstanden, und war ob des Preises anfangs skeptisch, was jedoch unbegründet war. Auch eine Gravur war auf der breiten Randfläche problemlos möglich. Ansonsten erfüllt er auch praktisch seinen Zweck.
am 7. Juni 2016
Habe den Kompass als Geschenk gekauft. Die box in der er ist war unbeschadet, genau wie der Kompass selbst. Einwandfreie ware und schnelle Lieferung.
am 9. November 2010
Super schnelle Lieferung, Artikel ist sehr hochwertig.
Kam bei den Beschenkten sehr gut an und Funktioniert tadellos.
am 10. Mai 2013
Schnelle Lieferung, sieht sehr wertig und stabil aus.
Wir in einer stabilen stabiler Dose geliefert.
Ist gut als Geschenk geeignet.
am 6. Oktober 2010
der kompass sieht klasse aus und funktioniert auch prima.
jedenfalls wenn man ihn aus der schicken box herausnimmt ;-)
die ist nämlich leider magnetisch und irritiert somit die nadel.
das ist schade: mein erster gedanke war, dass man den kompass auch mal wohin mitnehmen kann, weil die box robust ist und der kompass auch in ihr sehr edel aussieht.
am 16. August 2014
Ich habe diesen Kompass samt Etui als Geschenk gekauft. Die Lieferung war zügig und die Verpackung angemessen.
Der Artikel selbst macht einen ordentlich verarbeiteten Eindruck und funktioniert auch.

Es ist eine wirklich schöne Geschenkidee, um jemandem beispielsweise für einen neuen Lebensabschnitt viel Glück zu wünschen. Auf dass ihn der Kompass stets daran erinnert, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

5 Sterne, weil der Artikel gut verarbeitet ist und als Geschenk seine Wirkung nicht verfehlt hat. Klare Kaufempfehlung!
am 29. April 2014
Optisch ist der Kompass durchaus schön, aber leider ist er sich nicht sicher, wo Norden ist....was ja bei einem Kompass durchaus wichtig ist...habe den Artikel zurück geschickt. Auch leichtes "anstupsen" wie in den anderen Kundenrezessionen beschrieben, hat nicht geholfen. Wer auf "old School Shopping" zurückgreifen will, geht zum Optiker - die haben auch preisgünstige Kompasse!
am 16. August 2009
ich bin wirklich positiv überrascht. Der Kompass ist schön robust und sieht edel aus, würde ihn nochmals kaufen wenn nötig.
am 29. Juni 2015
Ich habe diesen Kompass als Abschiedsgeschenk für meine beste Freundin gekauft, als sie damals ein Jahr nach Australien ging nach dem Abitur. Er funktioniert immernoch tadellos. Ich habe außerdem als persönliche Note, unsere Namen auf die Rückseite gravieren lassen. Das ging ohne Probleme und hatte keinerlei Auswirkungen auf die Performance! Er liegt sehr gut in der Hand.

1 beantwortete Frage anzeigen