Karte in Originalverpackung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.12.2011 00:02:06 GMT+01:00
Gustav meint:
Halo,

ich habe diese Karte von einem Marketplace Händler erworben. Die Karte kam in einer Plastik-Aufbewahrungsbox, jedoch anstonsten nicht verpackt und lose im Briefumschlag.

Das gleiche ist mir schonmal passiert mit einem USB-Stick.

So kann ich jetzt natürlich nicht sicher sein, ob die Karte eine Retour/B-Ware oder überhaupt original San-Disk ist.

Haben andere Käufer die selbe Erfahrung gemacht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2012 11:44:55 GMT+01:00
H. Keller meint:
Hallo,
geht mir genauso. Gestern kam die bestellte 32GB Speicherkarte in Plastikhülle lose im Umschlag, was hast Du damals gemacht? Ich denke daran sie zurückzuschicken
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.12.2011
Jüngster Beitrag:  18.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte von SanDisk
4.5 von 5 Sternen   (4.478)