Kunden diskutieren > Forum: F1 2012 - Formula 1

Karriere


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2013 23:49:14 GMT+01:00
J. Volk meint:
hab in einer Rezension gelesen, dass man in der Karriere Sasions fahren kann... Stimmt das? Kann man da noch über eine Sasion lang fahren gegen das komplette Feld der Konkurrenten?
Vielen Dank :)

Veröffentlicht am 14.01.2013 14:58:21 GMT+01:00
Marco meint:
ich bin nicht sicher, ob ich die frage richtig verstehe, aber du fährst im karrieremodus 5 saisons. DU kannst dabei nach jeder saison und häufig auch während der saison das team wechseln. du fährst gegen alle anderen 23 fahrer im feld

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2013 08:22:50 GMT+01:00
J. Volk meint:
Danke für deine rasche Antwort. Ja, hast die Frage richtig verstanden :)
Schade, dass man nicht mit z.B. Schumi über mehrere Rennen fahren kann. Das fehlt mir schon etwas..

Veröffentlicht am 23.01.2013 12:50:17 GMT+01:00
und wenn ihr neue herausforderung sucht dann meldet euch an in unserer onlineliga

http://www.f1-keep-racing-league.com

mit abstand die beste onlinerennliga

mfg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.01.2013
Jüngster Beitrag:  23.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1 von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen   (186)