Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: FIFA 13

Karriere

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2013 22:20:11 GMT+02:00
hi leute wolte bissen junge Spieler habe. deswegen habe mir ne scouter gekauft. nur die frage ist wie erkenne ich das der Spieler ein Talent hat . im internet steht von bronze silber gold und platoon spieler wie erkenne ich das bedanke mich voraus

Veröffentlicht am 12.11.2013 14:49:53 GMT+01:00
Dr.Nudel meint:
Das erkennst du daran, dass der Spieler bei Potenzial eine 85 - 95 Stärke stehen hat.
Das heisst, dass dieser Spieler von seiner derzeitigen Stärke (ca. 60 - 70) innerhalb der nächsten 4-5 Jahre bis auf die Stärke 85 (oder mehr) heranwachsen kann.

Veröffentlicht am 26.02.2014 11:06:49 GMT+01:00
Fred meint:
Hallo,

auch wenn das Thema uralt ist, würde ich mich extrem über Hilfe freuen.

Ich spiele Fifa 2013, Karriere läuft und irgendwann lädt er nicht korrekt und nichts klappt mehr. Laut Google haben viele dieses "96%-Problem". Es wird daruaf hingewiesen, Gamefaces zu löschen ( hab ich nicht) und evtl. offline zu spielen. Beides klappte nicht. HILFE!

Danke ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: FIFA 13
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.06.2013
Jüngster Beitrag:  26.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 13
FIFA 13 von Electronic Arts (PlayStation 3)
2.7 von 5 Sternen (1.335)