weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Februar 2011
Ein tolles Buch! Aber auch ein etwas anderes Buch. Man darf eben nicht die lustigen Karnevalsbildchen und -geschichten erwarten. Hier wird meiner Meinung nach der wirkliche Karneval gezeigt. Von allen seinen guten und schlechten, lustigen und traurigen, ausgelassenen und nachdenklichen Seiten. Mir gefallen die ungewöhnlichen Fotoperspektiven (wie z.B. das Titelbild) sehr, sehr gut. Einzig das Layout der Seiten mit mehreren Fotos finde ich nicht so gut, da hätte den einzelnen Bildern eine leichte Trennung gut getan. Daher ein Sternchen weniger.
am 3. März 2010
ich hatte mir etwas ganz anderes als einen solchen bildband vorgestellt.mehr von und mit christine westermann.nicht solche bilder und texte, die nicht lustig sind.Unterhaltung sieht für mich anders aus.habe mich total verschätzt.nichts für ungun 5740heike