Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Januar 2013
ich bastel kleine Charms und diese Karabiner Verschlüsse sind echt toll von der größe und schön zum verarbeiten beim basteln leider geht der Verschluss am Anfang schwer auf.
am 8. Mai 2013
Super Verschlüsse, nichts zu beanstanden. Sie halten was aus, und lassen sich gut öffnen. Ich bin super Zufrieden denn diese Verschlüsse brauche ich ständig. Meine Meinung : Super Produkt zu unschlagbarem Preis. Immer wieder.
am 8. Februar 2016
Für Schmuck und Dekorationszwecken habe ich mir die Karabiner gekauft. Ich verwende sie für Charms, Schlüsselanhänger und hauptsächlich für Dekorationshängerchern. Sie funktionieren prima und ich denke, man kann sie auch an Ketten und Armbändern als Verschluß anbringen.
review image review image review image review image review image
am 1. August 2014
Wir mussten zwar lange auf dieses Produkt warten, es kam direkt aus China in unseren Briefkasten gesegelt, aber die Qualität ist gut und es macht das, wofür wir es bestellt haben: Verschluss oder Befstigungselement von Fimo - Schmuckketten und Anhängern. Bis jetzt haben alle Ketten gehalten, keine Anhänger sind verloren gegangen.
am 8. August 2014
leider hat es sehr lange gedauert bis sie geliefert wurden, lag wohl eher am Zoll..Super toll der Preis und der Artikel.
Brauche die Karabiner für Freundschaftsbänder, sie sind richtig gut. Würde ich immer wieder bestellen. Danke dem Anbieter für dieses super Produkt und den Preis, wie geht das überhaupt.
am 31. August 2014
Hatte wegen des Preises nicht viel erwartet, die Karabiner glänzen jedoch wirklich sehr schön und sehen edel aus. Habe sie gekauft um Anhänger besser an Ketten bzw. Bettelarmbänder hängen zu können und dafür sind sie bestens geeignet. Wegen des Glanzes sehen sie sehr edel aus und passen wunderbar zum Silberschmuck - gerne wieder.
Ich weiß nicht ob es wirklich 100 sind, ich habe nicht nachgezählt aber ich denke das dürfte schon passen.
Auch der Versand aus China war sehr schnell, danke.
Was vielleicht noch dazu zu erwähnen ist: Sollte man sie wie ich für Anhänger verwenden braucht man dazu auch Biegeringe, da man sie ohne diese nicht mit dem Anhänger kombinieren kann!
am 20. Juli 2014
Bin sehr begeistert, schöne kleine Karabiner. Farbe gefällt mir sehr gut, hat zwar etwas gedauert, da es aus dem Ausland kam, drum sollte man sich nicht wundern, in drei Tagen kann es einfach nicht ankommen! Selbstverständlich, Preisleistungsverhältnis, Top!
am 29. April 2013
Also für den Preis echt unschlagbar!
hatte bisher noch kein kaputtes dabei und für hobbyzwecke echt super. da kann man nicht meckern
am 29. Juni 2016
Preis-Leistungsverhältnis passt, was die Lebensdauer betrifft, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Zum Basteln gut geeignet.
Die Verpackung ist prima und von der Optik sieht alles i.O. aus. Nachgezählt habe ich nicht ;o)). Die Lieferzeit ist etwas länger - dafür ein Stern abzug.
am 5. Juni 2016
Die Lieferungen klappte super schnell und es ist genau das angekommen was ich bestellt habe. Sie sind zwar etwas größer alsnich angenommen hatte was ja dann mein Fehler ist aber sonst ist alles so wies sein soll