MSS_ss16 Kinderfahrzeuge createspace Hier klicken Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 26. Juli 2014
Bei vielen anderen Boxershorts hab ich gelesen, dass diese beim waschen eingehen und habe mir deshalb diese hier eine Nummer Größer bestellt.
Doch ich muss sagen, dass die Kappa Boxershorts nicht beim waschen eingehen und auch allgemmein nicht klein ausfallen, daher kann man getrost seine normale Größe bestellen.
Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Nähte sehen gut aus und auch nach den ersten wäschen hängen keine Fäden weg und die Boxershorts lösen sich nicht auf.
Der Stoff ist nicht zu hart und lässt sich angenehm tragen, der Bund schneidet nicht ein und sitzt dennoch fest.

Mit diesen Boxershorts bin ich nicht eingegangen und bin sehr zufrieden, die nächste Ladung wird eine Nummer kleiner bestellt.