Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte wie versprochen. Verpackt war es sicher und gut. Das Shirt hat eine gute Qualität und am Sonntag gegen Mainz kommt es zum ersten ausserhäuslichen Einsatz. Mein Freund ist begeistert !!
am 1. Juni 2014
Die Lieferung und die Qualität haben mich voll überzeugt. Hatte schon direkt bei der Borussia eine kleine Größe bestellt und kannte die Qualität. Leider konnte der Verein keine andere Größe liefern. Somit freut es mich ganz besonders, das über Amazon dieser Kauf zustande kann. Ich kann nur sagen: TOP!!
am 11. September 2014
Schönes Poloshirt von BMG - sehr guter Tragekomfort und schöne Farben - würde diesen Artikel jederzeit an Fans von BMG weiterempfehlen
am 21. Juli 2015
Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Habe mit der Bewertung etwas gewartet. Qualität und Verarbeitung
dieses Kappa Polo Shirt BMG ist super. Kann man nur empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Kappa Polo Shirt BMG Sparetime Short sleeve, White, XL hat dem Kollegen super gefallen und BMG wird nicht zuletzt daher deutscher Meister
am 9. Februar 2014
habe es zum richtigen Termin bekommen . Preislich war es genau so teuer wie im Shop gute Qualität und sieht gut aus .