Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Poloshirt navy|Ändern

am 28. April 2014
Das Shirt ist von sehr guter Qualität, auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Die von mir bestellte Größe XXL entspricht em üblichen Schnitt und hat genau gepaßt. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Daher eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 8. Juli 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Kappa Poloshirt wirklich sehr gut. Die Größenangabe ist exakt, die Verarbeitung sehr gut, die Farbe kräftig. Auch nach dem Waschen bleibt alles in Form.
Ich würde Kappa-Polos zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen!
am 14. Februar 2015
Positiv, farblich ist das Shirt wie auf dem Bild.
Leider hat das Polo-Shirt überhaupt keinen Schnitt. Die Ärmel sind viel zu weit.
Hängt trotz passender Größe wie nasser Sack am Körper.
Bin enttäuscht, da ich von Kappa anderes gewohnt war.
am 17. Juli 2014
das Kappa Polo ist schön verarbeitet und von guter Qualität, aber m.M. sehr groß geschnitten. Das bestellte Polo in L sah bei mir (182 cm, 82 kg, schlank, Konfektionsgröße 50/L) wie ein großzügiges XL aus. Habe nun M bestellt, mal sehen ...
am 20. September 2013
Der Stoff ist über aus angenehm, auch die Verarbeitung ist sehr gut und braucht sich hinter wesentlich teureren shirts nicht zu verstecken.
am 24. September 2013
Habe das Poloshirt für meinen Mann gekauft. Er ist super zufrieden. Der Schnitt ist optimal genau wie die Länge. Das Material ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. Juni 2014
Die Qualität ist sehr gut, gut geschnitten und tolle Farbe. Die Größe passt auch sehr gut. Der Preis ist auch prima!
am 18. April 2014
Beide Poloshirts promt erhalten. Bin sehr zufrieden und kann anderen Käufern diese Ware nur empfelen.Hat wei immer bei Amazon geklappt!
Paßform ist O.K. teüere Produkte sind nicht besser.
am 1. September 2014
Sehr gute, körpernahe Passform, angenehm leichter und weicher Stoff, trägt sich sehr gut. Auch an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Körperreferenz: 181cm, 92kg
am 23. Juli 2014
siehe oben. Funktion wie erwartet, lässt sich tragen, wenn schmutzig waschen. Gebügelt hab ichs noch nicht. Gegebenenfalls editiere ich meine Bewertung entsprechend.

13,94 €-19,95 €
11,99 €-20,90 €