Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Februar 2014
Der Stoff ist extrem dünn und die Jacke sieht sehr billig aus.
Ich frage mich bei welchen Wetter man sie tragen soll, da mit sicherheit nicht warm hält, und dünner ist als so manches Shirt in meinem Schrank.
Wenn das Teil einen wenigstens bei Regen trocken halten würde könnte man sie wenigstens als Regenjacke verwenden.
Von der Optik ähnelt das Teil eher einer Regen denn einer Sportjacke, aber da sie nicht wasserdicht ist, fällt der Einsatz bei nassen Wetter auch flach.
Wer die Jacke bestellt sollte diese auch lieber eine Nummer grösser ordern, da dieses Model recht klein ausfällt!
am 26. Januar 2015
mich stört nur das da Knicke und Falten drin sind und die Aufnäher sind auch nicht so perfekt drauf genäht worden
am 15. Januar 2015
Ich finde die Jacke super ! sie ist innen mit einer Art T-Shirt Stoff gepolstert. Sie ist nicht dick ...Perfekt zum überziehen..ich habe sie als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft und er findet sie super. das Design mit dem Farbverlauf ist wirklich schön ... Daumen hoch !
am 18. Februar 2015
Jacke ist wirklich top.
Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn,optimal zum drüberziehen.
Gr.L fällt normal aus.
Sehr schöner Farbverlauf von schwarz in grün.
Für ehemals 80 euro zu teuer, für 40 euro ist der Preis,finde ich,absolut in Ordnung.
am 6. Februar 2015
Jacke ist recht duenn. Eher als Windjacke für den Sommer zu beschreiben. Kaum vorstellbar das sie mal 79,95 gekostet haben soll. Ansonsten sieht sie toll aus.
am 7. Mai 2015
Sehr zufrieden mit der Jacke.
Kann man bei jedem Wetter an ziehen egal ob es regnet oder einfach als übergangs Jacke auch zu nutzen.