Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 29. Februar 2012
Tja was soll man als Mann zu ner Short groß schreiben..
Die Boxershorts tragen sich sehr gut, wem eine Größe M passt und eine M bestellt passt dort auch geschmeidig rein. Einfach ein schönes Produkt. Würde ich sicher nochmal bestellen.

Optisch - sehr gut
Qualität - sehr gut
Preis - sehr gut

Klare Kaufempfelung.
am 26. August 2012
Ich habe mir zunächst einen Satz zur Probe gekauft und war auf Anhieb mit Passform zufrieden und habe mir daher eine grössere Menge (20 Stück) bestellt. Allerdings musste ich feststellen dass etwa ein Drittel der Hosen nach dem ersten Tragen bereits einen stark eingerissene Naht am Bund hinten hatte. Ein weiteres Drittel war leicht eingerissen und das letzte Drittel unversehrt. Eine der Hosen hat ausserdem ein Loch an einer Naht.
Ich gehe von einem massiven Qualitätsproblem aus und habe daher den Hersteller (Kappa) darüber informiert - ich musste jedoch leider feststellen dass der Hersteller kein Interesse an Kundenbeschwerden hat und nichts unternimmt. Ich nehme an dass Kappa kein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem hat und einfach Ware auf gut Glück in Bangladesh produzieren lässt ohne die Qualität zu überwachen.

Ich bin enttäuscht und kann die Hosen leider nicht weiterempfehlen (ausser man möchte sie nur ein paar mal tragen).
am 12. Dezember 2012
Habe ein 2er Pack in der Farbe grau erworben. Mit Optik, Tragegefühl und Passform bin ich zufrieden.
Leider habe ich nach der zweiten oder dritten Wäsche an beiden Shorts mehrere Löcher an den Nähten feststellen müssen. Die Shorts waren weder zu eng noch wurden sie beim Tragen übermäßig strapaziert.
am 28. November 2012
Ansich gibt es hier nichts direktes zu bemängeln, allerdings halten die Gummibänder im Bund nicht die angegebene Temeratur der Waschmaschine aus. Es kann passieren das die Gummibänder / nähte aufreisen.

Sollte man zumindest erst mit ein paar Packungen testen.
am 1. Mai 2012
Einwandfreie Passform und nach 3 Wäschen noch keine Naht aufgegangen!
Wenn nach der 10ten Wäsche die Nähte noch ganz sind, werde ich mir wellche
nachordern!?
am 22. August 2013
Qualitativ nicht wirklich überzeugend für meinen Geschmack. Nach einigen Wäschen etwas "leierig". Ansonsten okay. Preis- und Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung.
am 17. März 2014
Trage die Shorts jetzt schon ca. ein Jahr und bisher habe ich keinen Abrieb vom Material oder eingerissene Bündchen festgestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität!
am 20. Mai 2013
Die Shorts entsprechen der Beschreibung und sind nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Ich werde diesen Artikel wieder kaufen.
am 29. August 2014
Passen wie angegossen, super Qualität und Verarbeitung. Gingen beim waschen auch nicht ein. Preis ist super. immer wieder gerne. .
am 14. September 2013
Sind wirklich zu empfehlen und die Marke wenn ich auch der knaller die Qualität ist der absolute Knaller und jeden zu empfehlen