Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.05.2012 20:05:21 GMT+02:00
Torsten Kieb meint:
Ich hab meine neue 600d gestern bekommen und gleich ein paar Probefotos gemacht ,aber bei 5 von ca. 30 Fotos kam:'Dieses Foto kann nicht wieder gegeben werden'. Liegt das an mir oder sollte ich die Kamera umtauschen? Wenn es an mir liegt was muss ich dann anders machen?

Veröffentlicht am 31.05.2012 21:16:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.06.2012 00:09:47 GMT+02:00
Howie1006 meint:
Hallo Torsten,

Wahrscheinlich kann die Kamera die Dateien auf der Speicherkarte nicht lesen oder hat sie schon fehlerhaft abgespeichert. Hast Du noch eine andere Speicherkarte? - Dann versuch's mal damit. Oder malträtier die Karte mal mit Deinem PC oder einem anderen Gerät. Damit kannst Du sie relativ leicht entweder als Übeltäter entlarven, oder die Vermutung ist erhärtet, dass die Kamera einen Defekt hat. Vielleicht auch einfach nur mal die Karte rausnehmen und wieder einlegen (mögliche Kontaktprobleme).

An Dir liegt es jedenfalls nicht. :)

LG

Veröffentlicht am 14.06.2012 21:03:57 GMT+02:00
Jan meint:
Formatieren mit der Kamera kann das Problem unter Umständen lösen.

MfG

Veröffentlicht am 07.11.2012 08:39:24 GMT+01:00
marc.s meint:
Hatte das gleiche Problem. Gleiche Fehlermeldung (mal mit verkleinerter Vorschau, mal ohne Vorschau im Display), einige Fotos wurden in der Kamera im oberen Bereich korrekt, im unteren Bereich mit farbigen (grün, magenta) Streifen angezeigt. Speicherkarten selbst waren nicht, das Problem, da diese in einer anderen Kamera problemlos funktionierten. Also Kamera in die Werkstatt, dort Tausch Speicherkartenschacht - Problem weg.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  31.05.2012
Jüngster Beitrag:  07.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II von Canon
4.8 von 5 Sternen   (545)