Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Der Kuss des Greifen

Kann mir BITTE jemand helfen???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.09.2012 15:11:36 GMT+02:00
Hallo,
ich habe mit ca 14J meinen ersten Liebesroman gelesen und von Stund an war lesen meine Leidenschaft.
Jetzt suche ich besagten ersten Liebesroman,ich kann mich nur noch an die Handlung erinnern.

Handlung ;

sie - eine tolle sängerin,wird von ihrem onkel allerdings manipuliert um langsame traurige lieder auf der bühne zu
singen.
er - entführt sie kurzerhand um ihr die augen zu öffnen und
sie damit aus ihrem goldenen käfig ihres onkels zu befreien...

tja das wars erstmal,falls mir noch etwas einfällt poste ich es zusätzlich...

und schon einmal ein dickes DANKE SCHÖN fürs lesen
lieben gruß
britta
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.09.2012
Jüngster Beitrag:  14.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Kuss des Greifen
Der Kuss des Greifen von Thea Harrison (Taschenbuch - 10. Januar 2013)
4.5 von 5 Sternen (58)